Bauernrose winterfest machen

Hallo und guten Morgen, habe vor ein paar Wochen das erste Mal eine Bauernrose geschenkt bekommen. Wie mache ich diese Winterfest ?
Grüße
Bauernrosen sind Stauden, die im Winter "einziehen". Ich schneide bei meinen einfach das welke Kraut bodennah ab und gut ist. Bisher haben sie in jedem Frühjahr wieder ausgetrieben, auch wenn wir hier teilweise - 30 °C haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gewinner der Amazon-Gutscheine Kindermund mal anders.... wo haben die das bloß her? Klebende Pflanzen Ringelblume Calendula Kamelienpflege Heilpflanzen: - seit ewigen Zeiten genutzt Säule für Skulptur: welches Material?
Passende Tipps
Geraspelte Sommeräpfel ohne kochen "winterfest" machen
Geraspelte Sommeräpfel ohne kochen "winterfest" machen
11 4
Pflanzen winterfest machen: kostenloses Material bekommen
Pflanzen winterfest machen: kostenloses Material bekommen
28 10
Gartengeräte winterfest machen
Gartengeräte winterfest machen
3 0
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Saubere Schneidebretter beim Lauch putzen
Saubere Schneidebretter beim Lauch putzen
30 17