Weihnachtskugel - Aufhänger: Habt ihr eine gute Idee...

Hallo alle zusammen

Ich hab mir dieses Jahr in den Kopf gesetzt, meine Aufhänger für die
Ich finde die gekauften nicht schön und zu langweilig. Ich möchte sie mit kleinen Sternen und Perlen Basten. Es soll allerdings nicht nur eine Schlaufe sein.
Ich freu mich auf ganz viele tipp's von euch!

Liebe Grüße
Kitty
Hallo Kitty,

schau hier!

klick

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde genug Perlen auf den Draht fädeln und so lang, dass ich am oberen Ende noch ein Schleifchen......aus diesen Perlen.......abdrehen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch!
Mal sehen vielleicht bekomme ich noch paar Ideen.

lg Kitty flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kitty,
jetzt hätte ich gerne gewußt, ob Du Kugelanhänger gemacht hast?
Zeigst Du sie uns?

Bearbeitet von Sandrella am 27.12.2009 11:08:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bilder an Gardinenstange: wie aufhängen? Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps