Käse-sahnetorte mit gefrorenen Erdbeeren.

Hallo liebe Mutti's
ich hätte gerne gewust ob ich die käse-sahne auch mit gefrorenen Erdbeeren machen kann.Und was zu beachten ist. ich mehme immer einen fertigen boden und dieses
Crempulver zum anrühren nur noch Quark und sahne dazu und fertig. in den

dauert zulange.

Danke im voraus Coolesteufelchen
hm - ich möchte mal behaupten das die gefrorenen Erdbeeren den Kuchen beim Auftauen verwässern, ihn quasi glitschig machen...
Aber das ist nur eine Vermutung - wie wärs denn aber - wenn du die Erdbeeren in der cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo darklady
aber in der Microwelle werden sie immer so matschig.
und ich habe mir doch die mühe gemacht sie einzeln ein zu friren.
da mit sie so wie frische sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest sie Pürieren und mit etwas Gelatine unter die Creme mischen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Quarkmasse würde ich sagen wird es dann zu flüssig. Du könntest die gefrorenen Beeren auch oben drauf legen und das Ganze mit einem roten Tortenguß überziehen.
Auftauen dauert ja nicht so lange, wenn du sie in einem Sieb abtropfen läßt, könntest di sie unter die Quarkmasse mischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde die beeren einfach auf ein kuchen blech einzeln auf tauen das geht ratzfatz,
schön einzeln wie du sie eingefrohren hast.
wenn sie dicht beieinander sind halten sie den frost länger und bappen zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht (abgepackten) Pecorino im Kühlschrank lagern Erdbeerschwemme - Ideen gesucht I Love You - Torte: Leicht gemacht und echt lecker Smoothie – flüssiger Obstsnack: Schon mal gehört??? Ich bin untreu…. Samstag ist es passiert.... Käsebrötchen mit Füllung Kühlgerät und der Inhalt