Ich bin untreu…. Samstag ist es passiert....

 

Am Samstag ist es passiert.
Ich stand im Laden und stand für die eingeschweißten dunkel roten Erdbeeren.
Dar die Frühling noch weit weg ist und ich im Gedanken schon bei meinen Erdbeeren aus denn Garten war,
dachte ich mir was machst du jetzt?
Wartest du auf die frische aus denn Garten oder probierst du die fremde Erdbeeren.
Die willen war stark und das Fleisch ist schwach.
Ich habe es getan und ????????
Habe sie ausgepackt aus diesen Folien, habe gesehen dass die rote Faber nicht mehr so schon war.
Drückstellen ohne ende und vom Geschmack nicht zu reden.
Bahhhhhhhhhhhhhh :)
Und so habe ich mich vorgenommen wenn die Frühling dar ist die Erdbeeren gut zu versorgen und treu zu bleiben. ;)


Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2005 08:30:19

Ja die sind schon verlockend. Preislich kann man auch nicht meckern.
Lass aber die Finger davon, weil die doch so belastet sein sollen?? Aber man weiß eh nicht was man essen soll.

lg Ulli


Hmm.. wir haben auch schon welche gekauft, also die waren erstaunlicherweise wirklich lecker :lol: :lol: aber ich warte auf die Erdbeeren hier *gg* dann geht es aufs Feld :P


Bei uns im Edeka gibt es oft Obstsalat - ich denke (hoffe), dass er täglich frisch zubereitet wird... er schmeckt jedenfalls ganz gut und ich habe die Menge, die ich brauche - ohne Reste, Abfälle und vor allem ohne Arbeit! :D Kann mit meinen derzeitig gehandicapten Fingern nicht so gut schneiden...

Wo das darin enthaltene Obst allerdings herkommt - keine Ahnung...

Bearbeitet von fiona123 am 01.03.2005 09:46:00


Zitat (Blackcat31 @ 01.03.2005 - 09:43:17)
Hmm.. wir haben auch schon welche gekauft, also die waren erstaunlicherweise wirklich lecker :lol: :lol: aber ich warte auf die Erdbeeren hier *gg* dann geht es aufs Feld :P

Ja aufs Feld, 1 Erdbeere in den Mund eine in die Schüssel :P

Genau und am Ende ist mir schlecht und ich mag keine erdbeeren mehr sehen :wacko:
aber was solls, das hält nur bis zum nächsen Tag an :lol: :lol: