Ich bin untreu…. Samstag ist es passiert....

Am Samstag ist es passiert.
Ich stand im Laden und stand für die eingeschweißten dunkel roten Erdbeeren.
Dar die Frühling noch weit weg ist und ich im Gedanken schon bei meinen Erdbeeren aus denn Garten war,
dachte ich mir was machst du jetzt?
Wartest du auf die frische aus denn Garten oder probierst du die fremde Erdbeeren.
Die willen war stark und das Fleisch ist schwach.
Ich habe es getan und ????????
Habe sie ausgepackt aus diesen Folien, habe gesehen dass die rote Faber nicht mehr so schon war.
Drückstellen ohne ende und vom Geschmack nicht zu reden.
Bahhhhhhhhhhhhhh smile.gif
Und so habe ich mich vorgenommen wenn die Frühling dar ist die Erdbeeren gut zu versorgen und treu zu bleiben. wink.gif


Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2005 08:30:19
Ja die sind schon verlockend. Preislich kann man auch nicht meckern.
Lass aber die Finger davon, weil die doch so belastet sein sollen?? Aber man weiß eh nicht was man essen soll.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.. wir haben auch schon welche gekauft, also die waren erstaunlicherweise wirklich lecker laugh.gif laugh.gif aber ich warte auf die Erdbeeren hier *gg* dann geht es aufs Feld tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Edeka gibt es oft Obstsalat - ich denke (hoffe), dass er täglich frisch zubereitet wird... er schmeckt jedenfalls ganz gut und ich habe die Menge, die ich brauche - ohne Reste, Abfälle und vor allem ohne Arbeit! biggrin.gif Kann mit meinen derzeitig gehandicapten Fingern nicht so gut schneiden...

Wo das darin enthaltene Obst allerdings herkommt - keine Ahnung...

Bearbeitet von fiona123 am 01.03.2005 09:46:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 01.03.2005)
Hmm.. wir haben auch schon welche gekauft, also die waren erstaunlicherweise wirklich lecker laugh.gif laugh.gif aber ich warte auf die Erdbeeren hier *gg* dann geht es aufs Feld tongue.gif

Ja aufs Feld, 1 Erdbeere in den Mund eine in die Schüssel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau und am Ende ist mir schlecht und ich mag keine erdbeeren mehr sehen wacko.gif
aber was solls, das hält nur bis zum nächsen Tag an laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kühlschrank: seltsames Verhalten Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Komische Krankheit wird immer schlimmer. Was tun? orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Wer fährt als nächstes?Fahrgemeinschaft Rätselhaft: Gummisohlen zerfressen: Ist euch sowas schon mal passiert?