Haare, Wirbel auf'm Kopp


Hallo Ihr lieben..

ich hab ein problem:


Ich habe auf dem kopf 2 wirbel`s ;o) und egal wie ich meine Haare frisiere sieht es so aus als hätte ich an 2 Stellen glatze,da sind schon Haare aber die legen sich wie einen zwiebel...das ist doof und ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

Ps: ich benutze kein Haarspray(würde es auch nie benutzen) :lol: [SIZE=1][SIZE=1][COLOR=red][COLOR=purple]

CODE
Hallo Ihrlieben

Da hilft nur eins, *schäm* Tüte auf den Kopf und ab zum Friseur...
der soll dich beraten.


Was du brauchst ist erstens 'n passender Schnitt und zweitens ein paar gute Stylingtipps. Die können wir dir hier kaum geben, da deine Angaben extremst dürftig sind...


nun.. Lola... schreib doch mal näheres von dir...
Oder versuche es mit einem Bild, das du einstellst... Ich gugg denn mal was wir da machen können...

Wenn du einen Wirbel hastkönntest du zb. genau da drauf zwei Wickler mit Dauerwelle machen...Also nicht so wie Omma Schbrulske... nein Riesige Wickler und nur eben zwei stck, das nur der Wirben gemacht ist...

Ausserden ist es nicht schlecht, wenn man die Haare wachsen lässt... also nicht so super kurz schneidet...
steh dir gern zur Verfügung;)


Sille


Warum bittest Du keinen Fachmann um Hilfe?
Wenn Du dich aber weigerst Haarspray oder Ähnliches nicht benutzen, frage ich mich allerdings wie da was bei dir halten soll? :hmm:


gut sille das du da bist wollte auch schon nach dir rufen :D
ela ich benutze auch nix in der richtung.


hast du deine haare auch immer brav geföhnt wenn du sie gewaschen hast?
das ist nämlcuh wichtig

mein exfreund hat auch dann immer etwas stylingwachs verwendet und damit ist sein wirbelchen weggegangen



Kostenloser Newsletter