Haare, Wirbel auf'm Kopp

Hallo Ihr lieben..

ich hab ein problem:


Ich habe auf dem kopf 2 wirbel`s ;o) und egal wie ich meine Haare frisiere sieht es so aus als hätte ich an 2 Stellen glatze,da sind schon Haare aber die legen sich wie einen zwiebel...das ist doof und ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

Ps: ich benutze kein laugh.gif [SIZE=1][SIZE=1][COLOR=red][COLOR=purple]
CODE
Hallo Ihrlieben
Da hilft nur eins, schaem.gif Tüte auf den Kopf und ab zum Friseur...
der soll dich beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was du brauchst ist erstens 'n passender Schnitt und zweitens ein paar gute Stylingtipps. Die können wir dir hier kaum geben, da deine Angaben extremst dürftig sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun.. Lola... schreib doch mal näheres von dir...
Oder versuche es mit einem Bild, das du einstellst... Ich gugg denn mal was wir da machen können...

Wenn du einen Wirbel hastkönntest du zb. genau da drauf zwei Wickler mit Dauerwelle machen...Also nicht so wie Omma Schbrulske... nein Riesige Wickler und nur eben zwei stck, das nur der Wirben gemacht ist...

Ausserden ist es nicht schlecht, wenn man die Haare wachsen lässt... also nicht so super kurz schneidet...
steh dir gern zur Verfügung;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bittest Du keinen Fachmann um Hilfe?
Wenn Du dich aber weigerst Haarspray oder Ähnliches nicht benutzen, frage ich mich allerdings wie da was bei dir halten soll? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut sille das du da bist wollte auch schon nach dir rufen biggrin.gif
ela ich benutze auch nix in der richtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du deine haare auch immer brav geföhnt wenn du sie gewaschen hast?
das ist nämlcuh wichtig

mein exfreund hat auch dann immer etwas stylingwachs verwendet und damit ist sein wirbelchen weggegangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Shampoo das Haare glättet Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Haare shampoonieren !