Welche Social Networks nutzt du (aktiv)?


 
  Welche Social Networks nutzt du am meisten?  
  Facebook [6] [10.34%]  
  StudiVZ / MeinVZ / SchuelerVZ [14] [24.14%]  
  Xing [3] [5.17%]  
  LinkedIn [0] [0.00%]  
  wer-kennt-wen [11] [18.97%]  
  Twitter [2] [3.45%]  
  Stay Friends [4] [6.90%]  
  MySpace [0] [0.00%]  
  Keins [16] [27.59%]  
  Ein anderes (nicht hier aufgefuehrt) [2] [3.45%]  
  Stimmen Gesamt: 58  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Bin mal gespannt :)


gar keins :nene:


da ich bei meinvz aktiver bin hab ich mal das angegeben, ist ja nur eine nennung möglich. ab und an schau ich aber auch bei meinem stayfriends account vorbei.


ich bin ja sonst gern überall dabei, wenn es um den PC und Anwendungen geht, aber dieser Seelen-Striptease des Web 2.0 mache ich nicht mit.

Check mal deinen Usernamen in den bekanntesten Netzwerken ob ihn alle finden können :o


Ich bin in zwei aktiv, Wkw und Hyves. nl ;)
Abgestimmt Wkw.


moin,
ich hab Stayfriends angeklickert, geh aber auch ab und an mal ins WkW.

Wieviel jeder im Internet über sich bekannt gibt muss ja jeder selbst mit sich ausmachen - ich achte auf meine Privatsphäre auch im Net.


Ich hab meine Prinzipien übern Haufen geworfen (das tu ich in letzter Zeit ständig) und bin jetzt neben MeinVZ auch bei Facebook.

Allerdings nur wegen der Spielchen. Ich liebe meine Farm. :D

Bearbeitet von Jinx Augusta am 28.10.2009 11:50:10


Zitat (Nachi @ 27.10.2009 19:41:43)
ich bin ja sonst gern überall dabei, wenn es um den PC und Anwendungen geht, aber dieser Seelen-Striptease des Web 2.0 mache ich nicht mit.

Check mal deinen Usernamen in den bekanntesten Netzwerken ob ihn alle finden können :o

Ich bin bei MeinVZ und stayfriends.
Ich denke, jeder muß für sich selber entscheiden, ob und wenn ja, wie viel jeder über sich Preis gibt. Wer nicht möchte, dass gar nichts über ihn/sie bekannt wird, der darf auch keine Spiele im Internet machen oder sich in Foren anmelden.

Aktiver bin ich bei facebook, aber mehr Bekannte hab ich bei wkw - facebook ist mehr für meine Kontakte außerhalb Deutschlands.


ich bin bei WKW und MeinVZ(voerh Studi) und Stauyfriends. Aber aktiv nur bei wkw, bei VZ sehr selten und bei Stayfriends kann ich mich eigentlich löschen lassen.
Ich habe keine Kontaktdaten angegeben, nur mein echter Name steht da, fertig. War vorher auch anders, hab zuviel preis gegeben, will i nimmer.


stayfriends kaum, meinvz fast täglich..und facebook nur zum spielen ^_^


Ich habe gerade im Radio etwas über die neue Datenpanne bei Schüler-VZ gehört.
Hier mehr dazu.

Das gerade junge und oftmals unerfahrene Menschen davon betroffen sind, ist natürlich doppelt blöd!


Dazu passt ja die Yasni Umfrage: Laut Pressemappe von der Personen Suchmaschine Yasni meiden 50 Prozent Social Networks weil sie Angst vor dem beruflichen Aus haben...


Zitat (Nachi @ 28.10.2009 19:41:00)
Dazu passt ja die Yasni Umfrage: Laut Pressemappe von der Personen Suchmaschine Yasni meiden 50 Prozent Social Networks weil sie Angst vor dem beruflichen Aus haben...

das riecht nach Panikmache, wuerd ich sagen.

Selten bei Stayfriends, aktiver bin ich bei WKW und Meinvz......


LG Letti


Bin nur bei StudiVZ gemeldet. Benutzen tu ich es jedoch selten.


Hab für Facebook abgestimmt, weil ich da aktiver bin als bei wkw. Hauptsächlich aber auch nur wegen der Spiele ^_^

*auch ihre Farm liebt* :wub: :lol:


Zitat (Nachi @ 27.10.2009 19:41:43)
...aber dieser Seelen-Striptease des Web 2.0 mache ich nicht mit.

Das kann ich so unterschreiben. :yes:
*bis auf die Rechtschreibfehler*

Bearbeitet von Hamlett am 29.10.2009 08:43:08

Keines.


Zitat (markaha @ 29.10.2009 08:50:09)
Keines.

dito

ich nutze nur noch frag-mutti :wub:


Ich nutze wkw


Ich schau bei Stayfriends oefter rein, wobei ich da keine Fotos der Familie drin habe und auch keine persoenlichen Daten (ausser Schuldaten).

Bei Facebook bin ich registriert, aber nur, um bei einigen Freunden aus dem Ausland zu sehen, was so los ist. Vom Farming habe ich auch schon gehoert. Da gibt es einige, die fast schon besessen davon sind.


Zitat (Nachi @ 28.10.2009 19:41:00)
Dazu passt ja die Yasni Umfrage: Laut Pressemappe von der Personen Suchmaschine Yasni meiden 50 Prozent Social Networks weil sie Angst vor dem beruflichen Aus haben...

Darüber habe ich gestern auch nachgedacht, als ich eine Bewerbung schrieb. ;) Allerdings sind meine Profile in den Netzwerken eher harmloser Natur. Alles, was da drinsteht, würde ich im Alltag auch von mir geben. Dann noch ein paar Bilder...

Im Gegenzug schaue ich mir auch gern die Bilder anderer Klassenkameraden an, weil ich es interessant finde, was aus denen so geworden ist. Mit Vielen schreibe ich mir auch.

Ich nutzt davon gar nichts.Ist nicht so mein Ding.


Ich schau ab und zu bei Facebook rein.


Kontakte bei Facebook , Studivz , Stayfriends und FM natürlich ;)


MeinVZ


Ich bin zwar bei WKW registriert, geh aber selten mal rein.

Mein soziales Netzwerk hieß Frag-Mutti, heißt Frag-Mutti, wird immer Frag-Mutti heißen. Wer mich im Web sucht, der wird mich wohl hier finden. Basta.

Habbichdasnötigmichwoanderszulangweilenwosdochhiersointeressantiss?


Gruß

Abraxas


Facebook natürlich. Das meistgenutzte SN überhaupt :)
In Deutschland zumindest, soviel ich weiß ;)


Zitat (ilo86 @ 13.11.2009 14:32:40)
Facebook natürlich. Das meistgenutzte SN überhaupt :)
In Deutschland zumindest, soviel ich weiß ;)

oh, weltweit sogar. die haben ueber 300 millionen mitglieder. (obwohl ich mir bei deutschland nicht sicher bin, ob da die VZs oder wkw nicht mehr haben. wobei sich das sicher aendern wird, so schnell wie facebook waechst.


Kostenloser Newsletter