Welche Social Networks nutzt du (aktiv)?

 
  Welche Social Networks nutzt du am meisten?  
  Facebook [6] [10.34%]  
  StudiVZ / MeinVZ / SchuelerVZ [14] [24.14%]  
  Xing [3] [5.17%]  
  LinkedIn [0] [0.00%]  
  wer-kennt-wen [11] [18.97%]  
  Twitter [2] [3.45%]  
  Stay Friends [4] [6.90%]  
  MySpace [0] [0.00%]  
  Keins [16] [27.59%]  
  Ein anderes (nicht hier aufgefuehrt) [2] [3.45%]  
  Stimmen Gesamt: 58  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Bin mal gespannt smile.gif
gar keins nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich bei meinvz aktiver bin hab ich mal das angegeben, ist ja nur eine nennung möglich. ab und an schau ich aber auch bei meinem stayfriends account vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ja sonst gern überall dabei, wenn es um den PC und Anwendungen geht, aber dieser Seelen-Striptease des Web 2.0 mache ich nicht mit.

Check mal deinen Usernamen in den bekanntesten Netzwerken ob ihn alle finden können ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin in zwei aktiv, Wkw und Hyves. nl wink.gif
Abgestimmt Wkw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin,
ich hab Stayfriends angeklickert, geh aber auch ab und an mal ins WkW.

Wieviel jeder im Internet über sich bekannt gibt muss ja jeder selbst mit sich ausmachen - ich achte auf meine Privatsphäre auch im Net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meine Prinzipien übern Haufen geworfen (das tu ich in letzter Zeit ständig) und bin jetzt neben MeinVZ auch bei Facebook.

Allerdings nur wegen der Spielchen. Ich liebe meine Farm. biggrin.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 28.10.2009 11:50:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.10.2009)
ich bin ja sonst gern überall dabei, wenn es um den PC und Anwendungen geht, aber dieser Seelen-Striptease des Web 2.0 mache ich nicht mit.

Check mal deinen Usernamen in den bekanntesten Netzwerken ob ihn alle finden können ohmy.gif

Ich bin bei MeinVZ und stayfriends.
Ich denke, jeder muß für sich selber entscheiden, ob und wenn ja, wie viel jeder über sich Preis gibt. Wer nicht möchte, dass gar nichts über ihn/sie bekannt wird, der darf auch keine Spiele im Internet machen oder sich in Foren anmelden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktiver bin ich bei facebook, aber mehr Bekannte hab ich bei wkw - facebook ist mehr für meine Kontakte außerhalb Deutschlands.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin bei WKW und MeinVZ(voerh Studi) und Stauyfriends. Aber aktiv nur bei wkw, bei VZ sehr selten und bei Stayfriends kann ich mich eigentlich löschen lassen.
Ich habe keine Kontaktdaten angegeben, nur mein echter Name steht da, fertig. War vorher auch anders, hab zuviel preis gegeben, will i nimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
stayfriends kaum, meinvz fast täglich..und facebook nur zum spielen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade im Radio etwas über die neue Datenpanne bei Schüler-VZ gehört.
Hier mehr dazu.

Das gerade junge und oftmals unerfahrene Menschen davon betroffen sind, ist natürlich doppelt blöd!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu passt ja die Yasni Umfrage: Laut Pressemappe von der Personen Suchmaschine Yasni meiden 50 Prozent Social Networks weil sie Angst vor dem beruflichen Aus haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.10.2009)
Dazu passt ja die Yasni Umfrage: Laut Pressemappe von der Personen Suchmaschine Yasni meiden 50 Prozent Social Networks weil sie Angst vor dem beruflichen Aus haben...

das riecht nach Panikmache, wuerd ich sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selten bei Stayfriends, aktiver bin ich bei WKW und Meinvz......


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin nur bei StudiVZ gemeldet. Benutzen tu ich es jedoch selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab für Facebook abgestimmt, weil ich da aktiver bin als bei wkw. Hauptsächlich aber auch nur wegen der Spiele happy.gif

*auch ihre Farm liebt* wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.10.2009)
...aber dieser Seelen-Striptease des Web 2.0 mache ich nicht mit.

Das kann ich so unterschreiben. yes.gif
*bis auf die Rechtschreibfehler*

Bearbeitet von Hamlett am 29.10.2009 08:43:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keines.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 29.10.2009)
Keines.

dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nutze nur noch frag-mutti wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze wkw
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau bei Stayfriends oefter rein, wobei ich da keine Fotos der Familie drin habe und auch keine persoenlichen Daten (ausser Schuldaten).

Bei Facebook bin ich registriert, aber nur, um bei einigen Freunden aus dem Ausland zu sehen, was so los ist. Vom Farming habe ich auch schon gehoert. Da gibt es einige, die fast schon besessen davon sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.10.2009)
Dazu passt ja die Yasni Umfrage: Laut Pressemappe von der Personen Suchmaschine Yasni meiden 50 Prozent Social Networks weil sie Angst vor dem beruflichen Aus haben...

Darüber habe ich gestern auch nachgedacht, als ich eine Bewerbung schrieb. wink.gif Allerdings sind meine Profile in den Netzwerken eher harmloser Natur. Alles, was da drinsteht, würde ich im Alltag auch von mir geben. Dann noch ein paar Bilder...

Im Gegenzug schaue ich mir auch gern die Bilder anderer Klassenkameraden an, weil ich es interessant finde, was aus denen so geworden ist. Mit Vielen schreibe ich mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutzt davon gar nichts.Ist nicht so mein Ding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau ab und zu bei Facebook rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontakte bei Facebook , Studivz , Stayfriends und FM natürlich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MeinVZ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar bei WKW registriert, geh aber selten mal rein.

Mein soziales Netzwerk hieß Frag-Mutti, heißt Frag-Mutti, wird immer Frag-Mutti heißen. Wer mich im Web sucht, der wird mich wohl hier finden. Basta.

Habbichdasnötigmichwoanderszulangweilenwosdochhiersointeressantiss?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Facebook natürlich. Das meistgenutzte SN überhaupt smile.gif
In Deutschland zumindest, soviel ich weiß wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilo86, 13.11.2009)
Facebook natürlich. Das meistgenutzte SN überhaupt smile.gif
In Deutschland zumindest, soviel ich weiß wink.gif

oh, weltweit sogar. die haben ueber 300 millionen mitglieder. (obwohl ich mir bei deutschland nicht sicher bin, ob da die VZs oder wkw nicht mehr haben. wobei sich das sicher aendern wird, so schnell wie facebook waechst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Internationaler Vergleich - Social Network Nutzung: Umfrageteilnehmer für Master-Arbeit Nutzt ihr social networks? facebook, studiVZ und Co. Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Frage zu Instagram Gute Energie-Spar-App für Android gesucht Studie zum Einfrieren von Eizellen Linux, Ubuntu, alles rund um Opensource: Hier lacht das Opensource-Herz! Dörrfolie: für Kleinkramzeugs
Passende Tipps
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Frag Mutti testet: WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel
Frag Mutti testet: WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel
10 26