Hennaflecken ausm Waschbecken rauskriegen


wie oben steht ich habe versehentlich scharzes henna pulver aufn waschbecken geschüttet und es is so halbe stunde draufgeblieben. nun sind da aber mega schwarze flecken die nicht mehr abgehen wollen. :labern: habs mit nnagellackentferner versucht und reinigungsmittel aber es geht nicht ab ich krieg langsam panik da jemand tobt deswegen. is wirklich ein NOTFALL!!!!!! :heul:


Möglicherweise sind nur irgendwelche Kalkspuren im Waschbecken verfärbt? Ich würd mal Essig draufgeben. Eine Lage Küchen- oder Toilettenpapier im Waschbecken verteilen, mit Essigessenz anfeuchten, über Nacht einwirken lassen.


irgendwo in einem forum steht (nicht in der erdbeerlounge) ^_^ ^_^ , mit cilit b...teppichschaum hätte sie's weggekriegt...

probieren geht über studieren <_<



Kostenloser Newsletter