wie oben steht ich habe versehentlich scharzes henna pulver aufn waschbecken geschüttet und es is so halbe stunde draufgeblieben. nun sind da aber mega schwarze flecken die nicht mehr abgehen wollen. :labern: habs mit nnagellackentferner versucht und reinigungsmittel aber es geht nicht ab ich krieg langsam panik da jemand tobt deswegen. is wirklich ein NOTFALL!!!!!! :heul:
Hennaflecken ausm Waschbecken rauskriegen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt eignet sich hervorragend, um hartnäckige Flecken von Oberflächen im Badezimmer zu entfernen. Durch seine spezielle Formulierung kann es effektiv gegen schwierige Verfärbungen wie Henna wirken, was dir definitiv helfen könnte, die unliebsamen Flecken aus deinem Waschbecken zu beseitigen.
HG Kalkweg Schaumspray 3x stärker direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Möglicherweise sind nur irgendwelche Kalkspuren im Waschbecken verfärbt? Ich würd mal Essig draufgeben. Eine Lage Küchen- oder Toilettenpapier im Waschbecken verteilen, mit Essigessenz anfeuchten, über Nacht einwirken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwo in einem forum steht (nicht in der erdbeerlounge) ^_^ ^_^ , mit cilit b...teppichschaum hätte sie's weggekriegt...
probieren geht über studieren <_<
probieren geht über studieren <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Waschbecken stinkt
Stinkendes Urinal
Hennaflecken auf Jeans: Hennaflecken
Wie entferne ich Hennaflecken aus Stoff?
Hilflos im Bad (Waschbecken verstopft)
Abfluss ruiniert? Reiniger war zu stark, was nun ?
Salzreste aus Waschbecken entfernen
Bad Reinigen - Reiniger entfernen / nachwischen
Passende Tipps
Waschbecken extra reinigen nicht mehr erforderlich
43 83