Hennaflecken ausm Waschbecken rauskriegen

wie oben steht ich habe versehentlich scharzes henna pulver aufn waschbecken geschüttet und es is so halbe stunde draufgeblieben. nun sind da aber mega schwarze flecken die nicht mehr abgehen wollen. ranting.gif habs mit nnagellackentferner versucht und reinigungsmittel aber es geht nicht ab ich krieg langsam panik da jemand tobt deswegen. is wirklich ein NOTFALL!!!!!! cry_1.gif
Möglicherweise sind nur irgendwelche Kalkspuren im Waschbecken verfärbt? Ich würd mal Essig draufgeben. Eine Lage Küchen- oder Toilettenpapier im Waschbecken verteilen, mit Essigessenz anfeuchten, über Nacht einwirken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwo in einem forum steht (nicht in der erdbeerlounge) happy.gif happy.gif , mit cilit b...teppichschaum hätte sie's weggekriegt...

probieren geht über studieren dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschbecken stinkt Stinkendes Urinal Hennaflecken auf Jeans: Hennaflecken Wie entferne ich Hennaflecken aus Stoff? Hilflos im Bad (Waschbecken verstopft) Abfluss ruiniert? Reiniger war zu stark, was nun ? Salzreste aus Waschbecken entfernen Bad Reinigen - Reiniger entfernen / nachwischen