Parkettpflege von matten Fliesen entfernen


Hallo!

Habe folgendes Problem: Seit ca. einem halben Jahr wurde leider nicht nur das Parkett munter mit Parkettpflege gewischt, sondern leider auch die matten Fliesen in Küche und Bad. Habe erst jetzt gemerkt, dass damit leider auch der Schmutz an Rändern und Kanten extrem gut versiegelt wird. Alle Versuche, diesen wieder abzuschrubben sind bisher gescheitert: Weder mit Spüli. Spiritus, Sodawasser, Schrubber, Domestos ist der geringste Erfolg zu sehen. Weiß jemand Rat?


dank und Gruß :(

Schia1808


Vielleicht findest du hier die richtige Lösung ;) Einfach durchklicken!


Hallo, Valentine,

klingt ja gut, werde ich probieren!

Dank und Gruß

Schia 1808


Servus,

frag' mal den Fliesenleger deines Vertrauens.
Die haben spezielle Reinigungsmittel und vielleicht leiht er dir auch noch eine seiner Reinigungsmaschine aus, dann bekommst du keine Rückenschmerzen.



Kostenloser Newsletter