Parkettpflege von matten Fliesen entfernen

Hallo!

Habe folgendes Problem: Seit ca. einem halben Jahr wurde leider nicht nur das Parkett munter mit Parkettpflege gewischt, sondern leider auch die matten Fliesen in Küche und Bad. Habe erst jetzt gemerkt, dass damit leider auch der Schmutz an Rändern und Kanten extrem gut versiegelt wird. Alle Versuche, diesen wieder abzuschrubben sind bisher gescheitert: Weder mit Spüli. Spiritus, Sodawasser, Schrubber, Domestos ist der geringste Erfolg zu sehen. Weiß jemand Rat?


dank und Gruß sad.gif

Schia1808
Vielleicht findest du hier die richtige Lösung wink.gif Einfach durchklicken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Valentine,

klingt ja gut, werde ich probieren!

Dank und Gruß

Schia 1808
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus,

frag' mal den Fliesenleger deines Vertrauens.
Die haben spezielle Reinigungsmittel und vielleicht leiht er dir auch noch eine seiner Reinigungsmaschine aus, dann bekommst du keine Rückenschmerzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Stufenmatten reissen Lack ab Was ist das auf den Badfliesen? Schonende Reinigung verkalkter Fliesen Wie Gartenteich kindersicher machen? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht?