Liebe Mutti's. Ich habe ein riesen Anliegen. Ich weiss, dass sowas wahrscheinlich nicht akzeptiert wird, aber ein Versuch zu fragen ist's ja wert. Die meisten von euch haben ja schon hin und wieder von meinem Batman gehoert. Also der Name ist ja nicht 100%ig unbekannt. Er ist zwar keine Mutti, (Wegen Sprache und Zeitmangel) aber steckt ziemlich oft mit seiner Nase mit drin.....wenn ich hier bin. Also kennt er auch schon viele von Euch......von meinem Erzaehlen und vorlesen und uebersetzen. Er mag euch alle so sehr leiden.
Aber nun zu meinem Anliegen. Huh. Ich trau michs garnicht zu sagen..... Also er hat am Sonntag Geburtstag (45) und ich moechte Euch fragen ob er nicht den einen oder anderen Geb. Wunsch von Mutti bekommen koennte. Wuerde mich "UND IHN" bestimmt riesig freuen. Das waere ne riesen Ueberaschung . :)
Na mal abwarten was ich zu hoeren kriege nun... :unsure:
Fledi :rolleyes:
Ps. Habe vollstes Verstaendniss wenn das nicht zu machen ist :)
Bearbeitet von fledermaus am 23.09.2005 18:28:39
Aber nun zu meinem Anliegen. Huh. Ich trau michs garnicht zu sagen..... Also er hat am Sonntag Geburtstag (45) und ich moechte Euch fragen ob er nicht den einen oder anderen Geb. Wunsch von Mutti bekommen koennte. Wuerde mich "UND IHN" bestimmt riesig freuen. Das waere ne riesen Ueberaschung . :)
Na mal abwarten was ich zu hoeren kriege nun... :unsure:
Fledi :rolleyes:
Ps. Habe vollstes Verstaendniss wenn das nicht zu machen ist :)
Bearbeitet von fledermaus am 23.09.2005 18:28:39