Eine riesen Bitte .... ...an Euch...

Liebe Mutti's. Ich habe ein riesen Anliegen. Ich weiss, dass sowas wahrscheinlich nicht akzeptiert wird, aber ein Versuch zu fragen ist's ja wert. Die meisten von euch haben ja schon hin und wieder von meinem Batman gehoert. Also der Name ist ja nicht 100%ig unbekannt. Er ist zwar keine Mutti, (Wegen Sprache und Zeitmangel) aber steckt ziemlich oft mit seiner Nase mit drin.....wenn ich hier bin. Also kennt er auch schon viele von Euch......von meinem Erzaehlen und vorlesen und uebersetzen. Er mag euch alle so sehr leiden.
Aber nun zu meinem Anliegen. Huh. Ich trau michs garnicht zu sagen..... Also er hat am Sonntag Geburtstag (45) und ich moechte Euch fragen ob er nicht den einen oder anderen Geb. Wunsch von Mutti bekommen koennte. Wuerde mich "UND IHN" bestimmt riesig freuen. Das waere ne riesen Ueberaschung . smile.gif
Na mal abwarten was ich zu hoeren kriege nun... unsure.gif
Fledi rolleyes.gif

Ps. Habe vollstes Verstaendniss wenn das nicht zu machen ist smile.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.09.2005 18:28:39
ich werds mir überlegen...
aber hat eigentlich dein batman auch noch ein anderer name sad.gif
also ich find es albern dein mann mit batman anzureden da er ja hier nicht als solcher registriert ist. mad.gif

noch was: dieses privileg haben sonst nur reg. mitglieder mit mindestens
50 einträge. diejenigen mit 0, 1 oder etwas mehr kommen ja auch
nicht in den genuss.
also wie gesagt...muss es mir überlegen.

Bearbeitet von bonny am 23.09.2005 18:36:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.09.2005)
ich werds mir überlegen...
aber hat eigentlich dein batman auch noch ein anderer name sad.gif
also ich find es albern dein mann mit batman anzureden da er ja hier nicht als solcher registriert ist. mad.gif

Hast ja recht Bonny smile.gif Es ist mein lieber Ehemann "JIM". Ist aber auch nicht als Jim regestriert sad.gif

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.09.2005 18:37:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.09.2005)
Zitat (bonny, 23.09.2005)
ich werds mir überlegen...
aber hat eigentlich dein batman auch noch ein anderer name sad.gif
also ich find es albern dein mann mit batman anzureden da er ja hier nicht als solcher registriert ist. mad.gif

Hast ja recht Bonny smile.gif Es ist mein lieber Ehemann "JIM".
Fledi rolleyes.gif

na also...tönt schon besser als batman. jim ist doch ein schöner name.
batman...mit dem wehenden blauen cape....pfui laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne Batman inzwischen schon so gut aus deinen Erzählungen, dass ich kein Problem damit habe, ihm zu gratulieren. Bin aber erst am Sonntag Abend wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal an euch beiden smile.gif FREU
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ehrlich gesagt...nee ich mach es nicht. da könnten wir ja alle gögas und gömu
miteinbeziehen...das würde den rahmen echt sprengen.
einem phantom gratulieren...nee nicht mein ding.

ps. meiner hatte auch geburtstag laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit mir kannst du rechnen Fledi. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.09.2005)
also ehrlich gesagt...nee ich mach es nicht. da könnten wir ja alle gögas und  gömu
miteinbeziehen...das würde den rahmen echt sprengen.
einem  phantom gratulieren...nee nicht mein ding.

ps. meiner hatte auch geburtstag laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

War ja auch nur ne Frage. Musste ja nicht. Wie schon gesagt, hab vollstes Verstaendnis, wenn nicht.
Fledi rolleyes.gif

Danke Hamlett smile.gif Ist lieb von dir. Werd versuchen mich irgendwann irgendwie mal zu revangieren
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.09.2005 00:20:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch ganz einfach: Wer will, macht mit, wer nicht, lässt es bleiben.

Bin dabei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima. Ich werd jetzt nicht mehr schreiben fuer heute hier. Will doch kein Spamer sein lol. aber auch Dank an Dich Rausg'schmeckte smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Fledi,
ich finde Deine Idee toll flowers_2.gif und das wär ja auch eine echte "Birthday-Surprise"
für ihn, something special, sozusagen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Frage: Wie händeln wir das Ganze? Unter "Fledis BigBat hat Birthday einen Thread machen??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 24.09.2005)
Hi Fledi,
ich finde Deine Idee toll flowers_2.gif und das wär ja auch eine echte "Birthday-Surprise"
für ihn, something special, sozusagen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Frage: Wie händeln wir das Ganze? Unter "Fledis BigBat hat Birthday einen Thread machen??? rolleyes.gif

Ich denke, ich werde einen Birthdaytread fuer ihn oeffnen Samstag Mitternacht. Und dann kann ja jeder der will meinem Jim gratulieren smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:18:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups 2x.

Bearbeitet von internetkaas am 24.09.2005 07:15:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.09.2005)
also ehrlich gesagt...nee ich mach es nicht. da könnten wir ja alle gögas und gömu
miteinbeziehen...das würde den rahmen echt sprengen.
einem phantom gratulieren...nee nicht mein ding.

ps. meiner hatte auch geburtstag laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ja mein Meinung ehrlich gesagt auch.
Ist nicht böse gemeint Fledi ich wünsche dir und dein Mann ein schönen Tag aber gratuliere tue ich je so wenig sei begrüßen oder geburtstagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll ihm das eigentlich bringen ? Er kennt das Forum ja nicht....und ich kenne ihn auch nicht, daher finde ich das eigentlich überflüssig.

Mein Freund kennt das Forum und einige Leute und trotzdem würde ich ihn hier nicht in den Mittelpunkt stellen das wäre ihm selbst vermutlich auch unangenehm.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt bei mir auch noch dazu, mein Mann kennt inzwischen auch einige und die wir weiter Treffen, hat sich auch vor einige Zeit hier angemeldet aber er zieht außerhalb treffen mehr vor.
Es ist nicht so sein ding im Forum zu plaudern oder zu lesen.

Bearbeitet von internetkaas am 24.09.2005 09:00:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 24.09.2005)
Ist doch ganz einfach: Wer will, macht mit, wer nicht, lässt es bleiben.

Bin dabei smile.gif

Fledi freut sich, Jim freut sich.....
und ich freu mich wenn ich jemandem eine Freude bereiten kann

logo, bin auch dabei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:11:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 24.09.2005)
Was soll ihm das eigentlich bringen ? Er kennt das Forum ja nicht....und ich kenne ihn auch nicht, daher finde ich das eigentlich überflüssig.

Mein Freund kennt das Forum und einige Leute und trotzdem würde ich ihn hier nicht in den Mittelpunkt stellen das wäre ihm selbst vermutlich auch unangenehm.

Grüße
Murphy

Er kennt das Forum besster als du denkst. Sogar Euch. Ihr haettet mal meinen Stress mit ihm miterleben sollen als ich ........ uuuups..... Paulchen und den anderen hatte.... Das fand er ja garnicht gut... lol. Ich nachher ja auch nciht mehr. Also wie schon gesagt wurde, wer will ja, wer nicht.... ist auch gut smile.gif Auf jedem Fall wuerde er sich freuen. ,,,,, Dafon bin ich ueberzeugt.
Fledi rolleyes.gif

Ach. Und es geht nicht drum um im Mittelpunkt zu sein. Es geht um Glueckwuensche. Er hatte ja auch unbekannterweise vor ein paar Monaten liebe Genesungsgruesse bekommen. Warum den nicht auch Geburtstagswuensche? Das ist doch was Nettes. Und vielleicht lernt der eine oder andere von Mutti ihn ja auch naechstes Jahr kennen. smile.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.09.2005 21:33:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.09.2005)
Also er hat am Sonntag Geburtstag

@ela: denke ab morgen wird es diesen thread geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann müssten die Gratulanten einen englischen Geburtstagsgruss zu ihrem besten geben, damit JimKnopf laugh.gif das auch verstehen kann. korrekt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.09.2005)
dann müssten die Gratulanten einen englischen Geburtstagsgruss zu ihrem besten geben, damit JimKnopf laugh.gif das auch verstehen kann. korrekt?

lol. Yes Sir lol......... ach quatsch. Bin schon ganz gut im uebersetzen .

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 24.09.2005)
Zitat (marcel, 24.09.2005)
dann müssten die Gratulanten einen englischen Geburtstagsgruss zu ihrem besten geben, damit JimKnopf  laugh.gif das auch verstehen kann. korrekt?

lol. Yes Sir lol......... ach quatsch. Bin schon ganz gut im uebersetzen .

Fledi rolleyes.gif

also "häbbie börsdei" kriegen wir schon noch hin! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.09.2005)

also "häbbie börsdei" kriegen wir schon noch hin! laugh.gif

und " tu iuu" auch noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:10:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @fledi, ich bin auch dabei, so kann ich mal wieder mein englisch in schwung bringen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich beherrsche jedoch nicht die perfekte aussprache des englischen "th".hoffentlich fällt das morgen nicht auf. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAAAANNNNNKKKKEEEEE Ich bin ueberzeugt, dass er sich riesig freuen wird. Er hat ja nicht so viele hier die ihm gratulieren. Aber ich weiss , dass er die nicht ..... Geb. Gruesse vermisst.
Fledi rolleyes.gif

Ach komm Chilli Lilli. Mach mal. wird schon. Ich bin doch da. smile.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.09.2005 21:51:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !

Mal zum Thema "TH".
Da habe ich, obwohl ich mehrere Jahre mit einem Engländer der kein Deutsch konnte zusammen war, große Probleme gehabt.

Aber das kann man super üben. Zunge vorstrecken und unter die oberen Schneidezähne und dann versuchen das "TH" ganz lang gezogen zumachen. Als wärs nen langes s, nur eben das bisserl anders. Wenns dann ordentlich kribbelt und vibriert in der Zunge und am Gaumen dann ist es richtig.

Und noch einen hinter her, "children" oder "chillen" etc. wird nicht wie "sch" icon_mauer.gif sondern wie
"Tsch" gesprochen !!!

Viel Erfolg ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sophiachen:äh,danke für die hilfe, aber eigentlich sollte das ein späßchen sein,.... wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 24.09.2005 22:52:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
[ unsure.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.09.2005)
ich beherrsche jedoch nicht die perfekte aussprache des englischen "th".hoffentlich fällt das morgen nicht auf. ph34r.gif

fällt sicher nicht auf, wenn du ganz leise schreibst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 24.09.2005)
ich beherrsche jedoch nicht die perfekte aussprache des englischen "th".hoffentlich fällt das morgen nicht auf. ph34r.gif

fällt sicher nicht auf, wenn du ganz leise schreibst...

aber zur sicherheit, wenn du das vor dem bildschirm aussprichst, dann würd ich dir raten ein tempo bereit zu halten um den feuchten bildschirm wieder sauber zu machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich versuche, dass englische"th" auszusprechen, dann sieht das ungefähr so aus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilli... rofl1.gif rofl1.gif

---

Werde mal schauen, ob ich noch wach bin, wenn Fledi den Thread eröffnet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 24.09.2005)
Lilli... rofl1.gif rofl1.gif

---

Werde mal schauen, ob ich noch wach bin, wenn Fledi den Thread eröffnet wink.gif

ähem... wie willst du schauen, ob du noch wach bist, wenn du schon schläfst??? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.09.2005)
ähem... wie willst du schauen, ob du noch wach bist, wenn du schon schläfst??? laugh.gif  laugh.gif


Wenn ich mich von innen beschaue, dann schlafe ich und poste nix laugh.gif
Falls ich wach sein sollte, besteht immerhin noch die Möglichkeit einer
Aktion oder Reaktion laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der arme nachbar von lilli!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.09.2005)
der arme nachbar von lilli!

user posted image


edit
vergesst es, ich hab das Bild nicht gesehen...

Bearbeitet von Apsyrtides am 24.09.2005 23:21:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Apsy!

Biste langsam müde laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.09.2005)
Hey Apsy!

Biste langsam müde laugh.gif

nee, mein PC zu langsam... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.09.2005)
also wenn ich versuche, dass englische"th" auszusprechen, dann sieht das ungefähr so aus:

Zur Übung empfehle ich die durstigen Drosseln....
tongue.gif

Du weißt schon...
*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann aber nix wie her mit Regenschirmen und Gummistiefeln laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sophiachen, 24.09.2005)
Hallo !

Mal zum Thema "TH".
Da habe ich, obwohl ich mehrere Jahre mit einem Engländer der kein Deutsch konnte zusammen war, große Probleme gehabt.

Aber das kann man super üben. Zunge vorstrecken und unter die oberen Schneidezähne und dann versuchen das "TH" ganz lang gezogen zumachen. Als wärs nen langes s, nur eben das bisserl anders. Wenns dann ordentlich kribbelt und vibriert in der Zunge und am Gaumen dann ist es richtig.

Und noch einen hinter her, "children" oder "chillen" etc. wird nicht wie "sch" icon_mauer.gif sondern wie
"Tsch" gesprochen !!!

Viel Erfolg ! biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
... also, "Schilli"- Lilly, üb mal! Am besten mit 'ner heißen Kartoffel im Mund... nein, nicht Quälerei! Kriegt man auch so hin. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Leutchen, Ihr seid Spitze flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 25.09.2005)
Mensch Leutchen, Ihr seid Spitze flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif

Mensch Leutchen , das war ein riesen Erfolg. er hat heute morgen um halb 6 Uhr die ganzen Wuensche gelesen und gesehen und meinte, dass er noch nie in seinem ganzen Leben so viel Happy Birthday gewuenscht bekommen hat. Hat sich riesig gefreut smile.gif Und das mit dem so toll geschrieben "th" ........... Boah, Ihr seid ja alle richtige Amis lol . Und hohohoho Housi ..... Da hasste ja was mit mir angestellt ..... der Translater hat ihm deines nicht uebersetzt.... lol. Gut das ich da hingekriegt hatte. Und Marcel ...... Hatte ich doch verraten ganz zu Anfang glueckliche "45 Jaehrchen " Hat mein Jim nu auf'm Buckel smile.gif
Darf ich euch denn alle zum Bierchen einladen fuer die Freude die Ihr gemacht habt? Kommt einfach vorbei. Der Kuehlschrank ist voll. Und vergesst nicht die Badeklamotten mitzubringen ...
Eure Happy Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Riesen Küchenputz vermeiden
Riesen Küchenputz vermeiden
18 11