Färbung öfter benutzen: Färbung übrig

Hallo an alle ,
in meiner Färbung ist noch etwas übrig geblieben und ich woltle euch fragen ob man das noch benutzen kann ? BIn ein Anfänger .
Was ist denn das für 'ne Färbung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du die beiden komponenten zusammen gemischt hast, dann nicht mehr.

steht auch auf der packung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es um Haarfarbe geht.. wie Bonny schon sagte, wenn die beiden Komponenten gemischt sind, dann nicht.
Das merkst du aber auch, wenn du sie stehen läßt, sie wird dann so komisch blubberig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, Haarfarbe... anfangs stand die Frage bei Putz- und Haushaltstipps, daher dachte ich an Farbe für Schuhe oder Stoff oder Beize für Holzmöbel. Vielleicht wäre es sinnvoll, Fragen generell etwas ausführlicher zu stellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nöööö... nur Blondie..... Farbe trocknet ein * Klugscheissermodus *

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du ganz ehrlich,

Schmeiss es weg.
Bis zum nächsten färben ziehen mitunter ca. 6 Wochen ins Land.
Ich würde es nicht riskieren. Wer weiß, wie es dann auf deinem Kopf ausschaut.

Das Zeugs oxidiert bestimmt in dieser Zeit fröhlich vor sich hin. Nicht, dass du nachher "grüne" Haare hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich auch sagen.Weg damit!Bevor du ne Allergie kriegst und zum Hautarzt mußt...schmeiß es weg! Das ist viel zu gefährlich!:o ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif



VLG


Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht ist da auch stoff-farbe gemeint; wenns so ist dann kannst du sie mehrmals benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es eine Haar-Färbung ist: Auf keinen Fall nochmal benutzen!!!!!!! Davor wird auch immer ausdrücklich auf den Gebrauchsanleitungen gewarnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... also noch mal.....

Wenn es hier um ein Haar Färbe Mittel geht und du noch Reste in der Tube und in der Flasche hast... bitte wieder verschliessen und in die Pappschachtel und in den Schrank damit.