Alles über'n Hund... ...was neues zum Gucken

In: Tiere
DIES SOLL KEINE SCHLEICHWERBUNG SEIN!!!

...sondern nur ein Tipp für Hundefans vom Hundefan:

Schaut mal bei www.hundund.de rein. Viele spezialisierte Tipps zu allen möglichen Rassen.
Zum Schmökern gar nicht so verkehrt.

Liebe Grüße, Biene und Lady
mellow.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:19:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, die ist echt empfehlenswert, viele Tipps und Fotos zu den Rassen, sowie etliche Foren,

Guter Hinweis, biene, der kann bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Ela und Housi.
Das Forum ist nicht schlecht (wenn auch niemals mit uns vergleichbar dribble.gif ) und wer gezielten Rat sucht, dem ist dort vielleicht schnell geholfen.

Bin übrigens KEIN Mitglied dort, da ich meine, man kann wohl mal übern Tellerrand gucken, aber gegessen wird daheim! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?



Die Seite ist echt toollllll,habe ich zu meinen Favotiten getan ,denn bald habe ich ja wieder einen Hund .Da ist die Seite echt super .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Müssen Hunde immer angeleint sein? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört?