Gerade im Netz gefunden klick. :o
Die Machenschaften von Kosmetikfirmen sind erschreckend bei solchen Berichten.
Die Machenschaften von Kosmetikfirmen sind erschreckend bei solchen Berichten.
Ich empfehle Natürliche Hautpflegeprodukte, da sie oft frei von schädlichen Chemikalien sind, die in konventionellen Kosmetika gefunden werden. Sie helfen, die Haut gesund zu halten, ohne das Risiko unerwünschter Nebenwirkungen, und bieten somit eine sichere Alternative zu herkömmlichen Produkten.
WELEDA Bio Skin Food Feuchtigkeitscreme 75ml direkt bei Amazon entdecken für 7,50 € (statt 9,95 €, -25 %)! [Anzeige]
Zitat (Valentine @ 20.11.2009 13:56:08) |
Das ist erschreckend. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Verbrecher das Fett als "Menschenfett" verkauft haben. Eher haben sie wohl behauptet, das wäre Schweinefett oder dergleichen... |
Zitat (Heiabutzi @ 20.11.2009 14:27:35) |
*denk* Was passiert eigentlich mit dem Fett, das bei einer Schönheits-Op abgesaugt wird? Ich meine, das wäre doch dann eine weitaus praktischere und legale Idee aus Sicht der Konzerne, an das Fett zu kommen. |
Zitat (Nachi @ 20.11.2009 14:31:54) |
ja ich würde gern ein paar Kilo spenden ;) |
Zitat (Heiabutzi @ 20.11.2009 14:27:35) |
*denk* Was passiert eigentlich mit dem Fett, das bei einer Schönheits-Op abgesaugt wird? Ich meine, das wäre doch dann eine weitaus praktischere und legale Idee aus Sicht der Konzerne, an das Fett zu kommen. |
Zitat (Sparfuchs @ 20.11.2009 14:47:35) |
Wahrscheinlich wird das irgendwo verkauft, wo Menschen an besondere Wirkungen solcher Produkte glauben. |
Zitat (Sparfuchs @ 20.11.2009 14:47:35) |
Wahrscheinlich wird das irgendwo verkauft, wo Menschen an besondere Wirkungen solcher Produkte glauben. |
Zitat (mwh @ 20.11.2009 14:43:41) |
Und sind europäische Verbraucher eigentlich nicht sensibilisiert und würden Produkte mit der Angabe human fat gar nicht erst kaufen? Gibt es wirklich so einen Markt? Ich meine, Menschen ekeln sich in unseren Breiten vor vielem und wenn sie sich dann mit menschlichen Körperprodukten innerlich oder äußerlich behandeln sollen, stößt das doch sicherlich von Natur aus auf Ablehnung. |
Zitat (Valentine @ 20.11.2009 13:56:08) |
Das ist erschreckend. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Verbrecher das Fett als "Menschenfett" verkauft haben. Eher haben sie wohl behauptet, das wäre Schweinefett oder dergleichen... |
Zitat (wurst @ 20.11.2009 14:38:21) |
Das wird woanders wieder eingespritzt Eigenfett ist Eigenfett und gesünder als Botox und Silikon |
Zitat (Karla @ 20.11.2009 17:47:58) |
10000 EUR/kg zahlt niemand für Schweineschmalz. Das war wohl schon richtig deklariert. Ich bin überzeugt, daß es dafür auch Abnehmer gab. Zu Adolfs Zeiten wurde das menschliche Fett von den ermordeten Juden auch als Rohstoff gewonnen, zu Seife verarbeitet, u.U. landete das auch in der Küche zur Verwendung in der Pfanne. |
Zitat (Karla @ 20.11.2009 17:47:58) |
10000 EUR/kg zahlt niemand für Schweineschmalz. Das war wohl schon richtig deklariert. Ich bin überzeugt, daß es dafür auch Abnehmer gab. Zu Adolfs Zeiten wurde das menschliche Fett von den ermordeten Juden auch als Rohstoff gewonnen, zu Seife verarbeitet, u.U. landete das auch in der Küche zur Verwendung in der Pfanne. |
Zitat (Heiabutzi @ 20.11.2009 19:01:36) |
Die, die nicht überlebt haben, wurden verbrannt. |
Zitat (Karla @ 20.11.2009 20:10:01) |
Hier liegt der Ansatz: nur eine Ablaufrinne und entsprechende Temperaturführung in der Krematoriumskammer, das Fett brauchte nur noch aufgefangen zu werden. Die Ausbeute je Leiche war sicher gering, ihr müßt die Summe des Ausgangs"materials" bedenken. Fotos von so einer Anlage mit dem Fettabflußkanal hab ich schon gesehen. Daß es sich dabei um eine Fälschung handelte, halte ich für unwahrscheinlich. Vom Verfahrensprozeß paßt das schon. |
Zitat (Valentine @ 01.12.2009 22:34:34) |
Anscheinend war das Ganze nur eine Erfindung, um von anderen Verbrechen abzulenken: http://nachrichten.t-online.de/-fett-moerd..._20750276/index |