Fries für Weihnachtspost gesucht

Wer kann mir Quellen für Bordüren oder Friese für die Weihnachtspost empfehlen?

Ich suche welche, die keinem Nutzungsrecht unterliegen. Ansonsten könnte ich einfach was aus Büchern herauskopieren. In meinem früheren Mailprogramm gab es verschiedene Verzierungen je nach Jahreszeit, aber im Moment stehe ich auf dem "Schlauch" und bitte um eure Hilfe.
schau mal rein . wenn du dir hier was kopierst ist es ja in ordnung wub.gif
schicke dir noch eine pm wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eventuell ist ja Open Clip Art Library Klick was für dich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal und ansonsten googel "Weihnachtslinie gif", da kriegst Du einiges an Seiten, wo Du Dich noch weiter umschauen kannst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, eigentlich hatte ich doch schon ein Dankeschön gepostet - wo ist es nur?

DANKE!

Die Anregungen werde ich sicher für meine Mailpost verwenden können.

Aber - eigentlich hatte ich ganz klassisch für Briefpost Verzierungen gesucht. Oben und unten über die Seitenbreite ein weihnachtliches Motivband. Und eben frei von Urheberrechten, weil es in der Öffentlichkeit erscheinen wird. Ansonsten könnte ich ja einfach was aus einem Buch heraus kopieren. Ihr versteht mein Problem?

Vielleicht habt ihr findigen Heinzelfrauen und Heinzelmännchen auch hier Ideen?

Sorry, dass ich mich nicht gleich verständlicher ausgedrückt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fragen zum Fliesen verlegen Knitterbluse durch Bügeln ruiniert? Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Weihnachtskarten drucken lassen Weihnachtsbriefpapier - kostenlose Vorlagen
Passende Tipps
Weihnachtspost frühzeitig verschicken
Weihnachtspost frühzeitig verschicken
1 14
Linsensuppe herzhaft
Linsensuppe herzhaft
9 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97