Weiß jemand Rat??
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ich empfehle dir den Maulwurfschreck Solar, weil er die Maulwürfe durch Vibrationen und Geräusche vertreibt, ohne ihnen zu schaden. Zudem ist das Gerät umweltfreundlich, da es mit Solarenergie betrieben wird.
Solar Maulwurfschreck 8 Stück jetzt bei Amazon kaufen für 37,99 €! [Anzeige]
Zitat (aglaja @ 19.04.2006 - 18:10:25) |
sind diese viecher eigentlich geniessbar? könnt mir vorstellen dass sie auf nem spiess recht lecker aussehen könnten. :pfeifen: |
Zitat |
Auf den Hügel pinkeln finde ich auch sehr spannend, werde mal meinen Mann fragen. Bei ungefähr 40 Hügeln hat er einiges zu tun. |
Was auch sehr gut hilft - und einem wahnsinnig viel Stress spart:
Garten mit Wegen gestalten - den Rest bepflanzen.
Nie mehr Rasen mähen!
Nie mehr Maulwürfe.
Macht man das klug, muss man nur noch genießen
und ganz selten mal gießen.
Rasen ist doch eh langweilig und macht nur Arbeit?
Lass dich mal inspirieren.
http://www.sandfrauchen.de/14_BG04_03aug.htm
und das mögen Maulwürfe auch nicht:
Zitat (Gutemine @ 20.04.2006 - 08:15:28) |
Oooch Eifelchen, wieso ist es nicht erlaubt so einen Buddler sanft auszugraben und zärtlich umzusiedeln? Ich habe doch extra eine unbebuddelte Wiese mit einer wunderschönen Aussicht gewählt. Nebenan stehen wegen der schönen Lage Wochenendhäuser und der Boden ist auch nicht zu hart. Das ist allemal besser als bei uns mit pinkelnden Möchtegern-Männern, einem buddelndem Hund und jagenden Katzen ;). Gutemine |
Zitat (silke @ 20.05.2006 - 14:42:12) |
Wir haben nur Katzen - hilft das auch?? |
Zitat (ihuru @ 20.05.2006 - 14:16:28) |
Hundehaare ist wirklich perfekt.Wir machen es seit Jahren so.Wer keinen Hund hat,bekommt sie sicher kostenlos beim Hundefriseur. |
Zitat (Chilly @ 20.05.2006 - 19:47:59) |
dein hund sieht aus wie ein PON ??? der hat keine echtes Fell, ls |
Das Thema gibts schon öfter
bitte dort weiter diskutieren, falls die Tipps nicht ausreichen ;)
closed
büdde sehr, gesammelte Maulwürfe :blumen: , den Bastel - Maulwurf kannst Du ja getrost ignorieren. :hihi:
Zitat (Nachi @ 25.04.2008 20:32:55) |
nee aber im ernst....Maulwürfe können Biologisch mit einem dicken Knoblauchsud der aus Wasser mit Knoblauch(je doller um so besser) gebraut wird..... |
Zitat (Sabine aus Denver @ 25.04.2008 20:53:59) |
die ersten Zeilen klangen fast wie Maulwurfsuppe... |
Zitat (wurst @ 25.04.2008 21:40:11) |
Wer sucht der findet! :P |
Zitat (SCHNAUF @ 26.11.2009 07:22:46) |
Wurst, wie soll das gehen? Die Flasche soll pfeifen, d.h. der Boden muss raus. Dann steckt man sie mit dem Hals zuerst in den Boden. Das ist wie eine Flöte, die ist auch offen. Da hält sich kein Wasser... :pfeifen: |