Zanker Waschmaschine 8004 exklusiv

Hallo,

Meine Waschmaschine ist leider kaputt gegangen, habe jetzt übergangsweise eine alte Waschmaschine (zanker 8004 exklusiv) von meinem Schwiegervater bekommen. Allerdings haben wir keine Ahnung welche Buchstabe für welches Programm ist. Vielleicht kann uns ja jemand helfen da wir auch keine Bedingungsanleitung im Internet finden. Es handelt sich wohl um ein sehr altes Stück

Bearbeitet von Dinebiene am 08.08.2018 20:48:04
ich hätte es mal direkt bei Zanker versucht: Kontaktdaten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die möchten meines Erachtens zuviele persönliche Daten nur für eine Gebrauchsanweisung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dinebiene, 09.08.2018)
Die möchten meines Erachtens zuviele persönliche Daten nur für eine Gebrauchsanweisung

Auf deren Webseite unter dem Kontaktformular ist ein Link, in dem es um den Schutz personenbezogener Daten geht. Dort steht auch, dass "Es steht Ihnen frei, uns bestimmte Arten Personenbezogener Daten nicht zur Verfügung zu stellen.". Hast du das denn gelesen?
In dem Kontaktformular kann ich nirgendwo etwas finden, dass explizit darauf hinweist, dass z.B. eine Telefonnummer eingegeben werden muss. Das ist meistens mit einem Sternchen oder ähnlichem gekennzeichnet.

Was sind denn zu viele persönliche Daten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es versucht in dem ich nur meinen Namen angeben habe aber dann kam dass ich meine Telefonnummer Adresse etc angeben müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage