T-Shirt, Buchstabe (Aufdruck?) hat sich gelöst

beim ersten wäsche ist eine buchstabe lose geworden,weis jemand wie ich es wieder befestigen kann,bitte danke.
der Buchstabe ist lose gewurden????? vielleicht ist er in der Waschmaschine? dort schon mal gesucht?

Übrigens komische Frage.....

P.S. annähen vielleicht????

Bearbeitet von GEMINI-22 am 28.12.2011 11:16:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
vermutlich sind auf dem T-Shirt Buchstaben aufgeklebt und beim waschen hat sich einer gelöst.

Ich würde in einen Handarbeitsladen oder einen Laden mit Bastelbedarf gehen, dort gibt es Stoffkleber zu kaufen. Damit sollte der Buchstabe eigentlich wieder waschsicher befestigt werden können. Alternativ kannst Du auch die Buchstaben - wenn Du handarbeitsmäßig etwas geschickt bist - alle Buchstaben mit einem schönen Stich am Shirt festnähen.


Ach ja: willkommen hier im Forum :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Göga hat mal ein Werbe-TShirt bekommen auf dem sich auch ein Buchstabe löste, der lies sich einfach wieder aufbügeln, aber immer ohne Dampf!

Würde ich als erstes versuchen, erst dann die oben genannten Varianten.
Das Shirt vom Göga ist seither oft durch die Wäsche gegangen, gelöst hat sich nie mehr was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T-Shirts mit Aufdruck färben Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht Polo Shirt mit Saum gekauft waschen: hilfe wäsche verfärbt Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Bügeln Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel
Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20