Dateien vom USB-Stick sind weg

OH mein Gott, mein Kollege hat gerade Daten auf meinem USB-Stick bearbeitet, abgespeichert und dann ist der PC abgestürzt. Und jetzt ist der Stick leer!!! Wo sind die Dateien hin??? Kann man da irgendwie noch was retten?
Bitte helft mir...
ein nettes Tool was mir auch bei solchen Pannen hilft wäre PC INSPECTOR File Recovery. Wichtig dabei ist, es darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem du deine Dateien rekonstruieren möchtest. Also nicht auf dem USB installieren. http://www.pc-inspector.de/

vorher aber bitte mal an anderen PC testen ob der Stick da eventuell noch geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi für deine Hilfsbereitschaft, leider hat es nicht funktioniert sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was passiert denn genau wenn du den Stick ansteckst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Stick wird ganz normal erkannt und ich kann ihn auch ganz normal öffnen. Die Ordner sind auch noch auf dem Stick, aber leer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sieht dann für mich aus das wir die eventuell noch retten können....ich bitte dich das Programm Recuva zu laden und auf dem PC zu installieren um nochmals damit nach deinen Daten auf dem Stick zu suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi du bist ein Held!!!
Damit hat es tatsächlich geklappt und drei Tage Arbeit waren doch nicht umsonst.
Tausend Dank dafür flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da freue ich mich mit dir! flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
USB Stick Problem: Kopierte Daten verschwinden einfach ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Problem mit USB-Stick: Schreibgeschützt Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb USB-Stick verweigert das Kopieren Programme auf USB-Stick installieren Externer DVD Laufwerk: USB wird nicht erkannt Sticken mit der Singer XL5000 über PC bzw. USB-Sti