Dateien vom USB-Stick sind weg

Neues Thema Umfrage

OH mein Gott, mein Kollege hat gerade Daten auf meinem USB-Stick bearbeitet, abgespeichert und dann ist der PC abgestürzt. Und jetzt ist der Stick leer!!! Wo sind die Dateien hin??? Kann man da irgendwie noch was retten?
Bitte helft mir...


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ein nettes Tool was mir auch bei solchen Pannen hilft wäre PC INSPECTOR File Recovery. Wichtig dabei ist, es darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem du deine Dateien rekonstruieren möchtest. Also nicht auf dem USB installieren. http://www.pc-inspector.de/

vorher aber bitte mal an anderen PC testen ob der Stick da eventuell noch geht.

War diese Antwort hilfreich?

Danke Nachi für deine Hilfsbereitschaft, leider hat es nicht funktioniert :(

War diese Antwort hilfreich?

Was passiert denn genau wenn du den Stick ansteckst?

War diese Antwort hilfreich?

Der Stick wird ganz normal erkannt und ich kann ihn auch ganz normal öffnen. Die Ordner sind auch noch auf dem Stick, aber leer.

War diese Antwort hilfreich?

das sieht dann für mich aus das wir die eventuell noch retten können....ich bitte dich das Programm Recuva zu laden und auf dem PC zu installieren um nochmals damit nach deinen Daten auf dem Stick zu suchen.

War diese Antwort hilfreich?

Nachi du bist ein Held!!!
Damit hat es tatsächlich geklappt und drei Tage Arbeit waren doch nicht umsonst.
Tausend Dank dafür :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Da freue ich mich mit dir! :blumen: :)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti