Tipps für Weihnachtsstimmung: Deko & Co.


Hallo Ihr Lieben
Habe einen kleinen Tipp für Euch.
Ihr nehmt 2-3 Orangen kauft ein paar Nelken
und piekst sie rundherum in die Orangen ein.
Es entfaltet sich ein schöner weihnachtlicher Duft
im Raum.

:schneeball:


Falls Ihr auch noch gute Tipps habt dann lasst es mich
wissen


Lg
Hexe59

:nikolaus:

Bearbeitet von Hexe59 am 01.12.2009 17:00:04


Das soll im Sommer auch die Wespen fernhalten.


Was leckeres Kochen.
Gans, Hirsch, Hasenkeule, Rotkohl mit Zimt und Klöße.


Ja da hätte ich was :pfeifen:


Zitat (Eifelgold @ 01.12.2009 18:24:30)
Was leckeres Kochen.
Gans, Hirsch, Hasenkeule, Rotkohl mit Zimt und Klöße.

Genau, Eifel, das ist auch mein Ding.
Aber die gespickten Orangen, auch nicht ohne, sehn nur etwas seltsam aus. :)

Das geht ja non stop



Einen Adventskranz selber binden, duftet herrlich! Evtl. Glühwein dazutrinken. Plätzchen backen. Kerzen aufstellen, weihnachtlich dekorieren. Leise Weihnachtsmusik einlegen..........

Rolf Zuckowski - Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist

Viele Grüße, Sonne



abends bei Vollmond auf den Weihnachtsmarkt gehen


Hallöle,

ich finde einen leckeren Bratapfel mit Vanillesoße einen schönen Weihnachtsbrauch. Der Duft ist doch was feines.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!



LG Lilith


Sich ein paar ordentliche Glühwein hinter die Binde kippen. :P


es muß nicht immer glüwein sein, sondern auch eierpunsch macht weihnachtsspass :martinis::nikolaus::advent:

Oh wie schade, da ich keinen Alk drinke(n darf) begnüge ich mich mit Tee, Plätzchenbacken, Kerzenschein und dem warmen Ofen. Es fehlt aber halt doch manchmal die leicht zugedröhnter Birne. ;)



Kostenloser Newsletter