Tipps für Weihnachtsstimmung: Deko & Co.

Hallo Ihr Lieben
Habe einen kleinen Tipp für Euch.
Ihr nehmt 2-3 Orangen kauft ein paar Nelken
und piekst sie rundherum in die Orangen ein.
Es entfaltet sich ein schöner weihnachtlicher Duft
im Raum.

schneeball.gif


Falls Ihr auch noch gute Tipps habt dann lasst es mich
wissen


Lg
Hexe59

weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von Hexe59 am 01.12.2009 17:00:04
Das soll im Sommer auch die Wespen fernhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was leckeres Kochen.
Gans, Hirsch, Hasenkeule, Rotkohl mit Zimt und Klöße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja da hätte ich was whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 01.12.2009)
Was leckeres Kochen.
Gans, Hirsch, Hasenkeule, Rotkohl mit Zimt und Klöße.

Genau, Eifel, das ist auch mein Ding.
Aber die gespickten Orangen, auch nicht ohne, sehn nur etwas seltsam aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht ja non stop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Adventskranz selber binden, duftet herrlich! Evtl. Glühwein dazutrinken. Plätzchen backen. Kerzen aufstellen, weihnachtlich dekorieren. Leise Weihnachtsmusik einlegen..........

Rolf Zuckowski - Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
abends bei Vollmond auf den Weihnachtsmarkt gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle,

ich finde einen leckeren Bratapfel mit Vanillesoße einen schönen Weihnachtsbrauch. Der Duft ist doch was feines.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!



LG Lilith
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sich ein paar ordentliche Glühwein hinter die Binde kippen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es muß nicht immer glüwein sein, sondern auch eierpunsch macht weihnachtsspass martinis_schluerfen.gifweihnachtsmuetze.gifadvent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie schade, da ich keinen Alk drinke(n darf) begnüge ich mich mit Tee, Plätzchenbacken, Kerzenschein und dem warmen Ofen. Es fehlt aber halt doch manchmal die leicht zugedröhnter Birne. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Häschen Hüpf Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden "Schiebermütze" reinigen Kühl-Gefrierkombi: Gorenje
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14