wäsche stinkt beim trocknen


Hallo ich brauche Hilfe und rat.. das ist mir nochnie Passiert, das meine Wäsche beim trocknen anfängt (noch an den nassen stellen) zu müffeln .
und manschmal auch wenn die wäsche trocken ist sind mansche teile dabei die auch wenn sie trocken sind, nicht frisch riechen..

Habe ich villeicht komische luft in meinem zimmer wo die Wäsche drinn hängt, oder liegt es an der waschmaschiene??
Brauche ich einen Maschienen reiniger um meine maschiene wieder auf fordermann zu bringen oder liegt es nur an die luft in meinem zimmer? HILFEE danke im vorraus

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Bei wieviel Grad wäscht Du Deine Wäsche? Bei niedrigen Temperaturen werden nicht alle Keime abgetötet.

War diese Antwort hilfreich?

Hier findest du seitenweise müffelnde Wäsche und Tipps zur Abhilfen und Vermeidung. :)

War diese Antwort hilfreich?

Versuche mal die Wäsche mit Hygienespüler zu waschen. Das schafft meistens Abhilfe

War diese Antwort hilfreich?

Hay leute sorry für die späte antwort, bin neu hier und hab die seite nicht gefunden 😅


Ich wasche
hosen t-shirt 40grad
bettwäsche handtücher 60grad

Geenau Hygiene spüler habe ich mir gestern geholt, um die geruchskeime abzutöten..

Sollte ich villeicht im moment alles auf 60grad waschen? Wegen abtöten der keime und so.
danke ihr lieben💓

War diese Antwort hilfreich?