wäsche stinkt beim trocknen

Hallo ich brauche Hilfe und rat.. das ist mir nochnie Passiert, das meine Wäsche beim trocknen anfängt (noch an den nassen stellen) zu müffeln .
und manschmal auch wenn die wäsche trocken ist sind mansche teile dabei die auch wenn sie trocken sind, nicht frisch riechen..

Habe ich villeicht komische luft in meinem zimmer wo die Wäsche drinn hängt, oder liegt es an der waschmaschiene??
Brauche ich einen Maschienen reiniger um meine maschiene wieder auf fordermann zu bringen oder liegt es nur an die luft in meinem zimmer? HILFEE danke im vorraus
Bei wieviel Grad wäscht Du Deine Wäsche? Bei niedrigen Temperaturen werden nicht alle Keime abgetötet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier findest du seitenweise müffelnde Wäsche und Tipps zur Abhilfen und Vermeidung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal die Wäsche mit Hygienespüler zu waschen. Das schafft meistens Abhilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hay leute sorry für die späte antwort, bin neu hier und hab die seite nicht gefunden ?


Ich wasche
hosen t-shirt 40grad
bettwäsche handtücher 60grad

Geenau Hygiene spüler habe ich mir gestern geholt, um die geruchskeime abzutöten..

Sollte ich villeicht im moment alles auf 60grad waschen? Wegen abtöten der keime und so.
danke ihr lieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7