20er bis 50er acssesiores

Hallo liebe muttis ich brauche dringend eure Hilfee!!!!
Wir wollen also arbeitskollegen und ich in einer dementen wohngruppe einen snoozel raum also entspannungsraum für bewohner bauen.
Bleibt eine frage die kommt jetzt also es gab damals total tolle sachen wie die lavalampe jetzt brauche ich sachen von den 20er bis 80er Jahre ich hoffe ihr habt ein paar ideen was ich kaufen kann
lg verzweiflung123
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google das doch und Dir wird geholfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ verzweiflung123

Hallo erstmal !
Viel Spaß & Erfolg bei den Muddies !

Also, schau doch mal, ob es in Deiner / Eurer Nähe so 'ne Art Second Hand Läden / Gebraucht-Möbel gibt....

Viel Erfolg und Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wie wäre es denn so mit alten Sammelalben z.b. Zigarettenbilder-Sammelalben? Da gibt es einiges aus den 30er/40er Jahren was schöne Erinnerungen wecken könnte. Schauspieler, Filme, Natur, Märchen etc. . Die könnten sich eure Bewohner dann ansehen. Denke das könnte auch etwas entspannen. Schau mal bei eBay. wink.gif

Möbeltechnisch vielleicht eine alte Kaminuhr mit "Bim-Bam". Die sind allerdings nicht sooo billig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bekommt ihr so was bei Haushaltauflösungen oder vom Flohmarkt.
Inserieren wäre vielleicht auch eine Option. Manchmal wird so was achtlos bei Haushaltauflösungen weggeworfen und ihr könntet es noch gebrauchen.

Übrigens, eure Idee finde ich ganz große Klasse flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage