20er bis 50er acssesiores


Hallo liebe muttis ich brauche dringend eure Hilfee!!!!
Wir wollen also arbeitskollegen und ich in einer dementen wohngruppe einen snoozel raum also entspannungsraum für bewohner bauen.
Bleibt eine frage die kommt jetzt also es gab damals total tolle sachen wie die lavalampe jetzt brauche ich sachen von den 20er bis 80er Jahre ich hoffe ihr habt ein paar ideen was ich kaufen kann
lg verzweiflung123



Google das doch und Dir wird geholfen...


@ verzweiflung123

Hallo erstmal !
Viel Spaß & Erfolg bei den Muddies !

Also, schau doch mal, ob es in Deiner / Eurer Nähe so 'ne Art Second Hand Läden / Gebraucht-Möbel gibt....

Viel Erfolg und Grüße :blumen:
taline.


Hallo!

Wie wäre es denn so mit alten Sammelalben z.b. Zigarettenbilder-Sammelalben? Da gibt es einiges aus den 30er/40er Jahren was schöne Erinnerungen wecken könnte. Schauspieler, Filme, Natur, Märchen etc. . Die könnten sich eure Bewohner dann ansehen. Denke das könnte auch etwas entspannen. Schau mal bei eBay. ;)

Möbeltechnisch vielleicht eine alte Kaminuhr mit "Bim-Bam". Die sind allerdings nicht sooo billig.


Vielleicht bekommt ihr so was bei Haushaltauflösungen oder vom Flohmarkt.
Inserieren wäre vielleicht auch eine Option. Manchmal wird so was achtlos bei Haushaltauflösungen weggeworfen und ihr könntet es noch gebrauchen.

Übrigens, eure Idee finde ich ganz große Klasse :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter