WC-Reiniger ausgelaufen auf Holz-Regalbrett: Farbfleck blau auf Holzbrett im Schrank


Hallo, wie kann man die Flecken der WC-Reinigungsflüssigkeit vom dem Holz - furniert - entfernen, ohne, dass das Holz beschädigt ist.
Könnte es mit Spiritus, oder Holz-Pflegemittel, oder Farb-Verdünner nutzvoll sein? Oder gibt es noch eine bessere Lösung? Danke!

LG
winfried


Meiner Erfahrung nach wirst Du das nie wieder wegbekommen. Die Farbe ist hartnäckig!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


Ich denke auch,das du dieses Zeug nicht wieder weg bekommst.Ich kenne aber von meiner Mutter,wenn bei ihr einmal etwas auf die Schrankwand gelaufen ist,dann hat sie immer Bier genommen.Bei hellen Möbeln helles Bier und bei dunklen Möbeln dunkles Bier.Es ist vielleicht ein Versuch wert. :blumen:


Hallo, danke für die Nachricht. Ja, das befürchten mir auch.
LG winfried



Kostenloser Newsletter