Pipi Flecken in PVC/Linoleum


Hallo,

hat jemand einen Tipp wie man Pipi Flecken aus den PVC/Lineleum entfernt?

Mich persönlich stört es ja nicht so, aber mein Vermieter hat was dagegen, was ich schon verstehe.

Grüße
SusGer


hast du deinen Hund(oder anderes Haustier) schlecht erzogen oder ist der krank? :ph34r:


Ups, vergessen beizuschreiben, dass die Pipi Flecken von Kaninchen stammen und die kann man bekanntlich nur bedingt erziehen. :wacko:


Tierhandlungen haben spezielle Reiniger für solche Flecken... ich kenne das jetzt für Hunde Pipi, aber die Leute in solchen Fachgeschäften werden da auch was für Kleintiere haben, gibt ja auch solches Zeug für die PVC-Wannen des Kaninchen-Stalls...


Also, erziehen kann man Kaninchen schon. Eine Freundin hat auch 2, die frei in der Wohnung rumlaufen. Die machen aber alles in ein Katzenklo. Funktioniert prima. Wie man die Flecken entfernen kann? Wahrscheinlich gar nicht, da Urin ziemlich ätzend ist.


So, ich heiße dich erst einmal herzlich willkommen bei den Muttis. :blumen:

Nun erst ein mal eine Frage

Ist das schon richtig in den Boden eingezogen ;) , dann sehe ich schwarz.

Ansonsten würde ich das mit einem Schmutzradierer versuchen. Wenn das nicht geht, einen scharfen PVC- Grundreiniger.

Hilft alles nichts :heul: , Hoffen, hier gibt es ganz viele nette Muttis, die bestimmt noch ander Ideen haben.

Lieben Gruß, Rita


Hallo ..auch von mir herzliche Willkommen,
also mir fällt da nur Dan Clorix ein nur ob das für Linoleum gut ist weiß ich auch nicht so genau...evtl. hat ja jemand eine Antwort darauf :)

LG Fenjala


Danke für die vielen lieben Tipps und die nette Begrüssung. Habe es heute mal mit Essigreiniger und hinterher Schmutzradierer versucht. Es ist schon ein wenig besser geworden, werde das morgen mal wiederholen und gucken.

Grüße
Susanne



Kostenloser Newsletter