Pipi Flecken in PVC/Linoleum

Hallo,

hat jemand einen Tipp wie man Pipi Flecken aus den PVC/Lineleum entfernt?

Mich persönlich stört es ja nicht so, aber mein Vermieter hat was dagegen, was ich schon verstehe.

Grüße
SusGer
hast du deinen Hund(oder anderes Haustier) schlecht erzogen oder ist der krank? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, vergessen beizuschreiben, dass die Pipi Flecken von Kaninchen stammen und die kann man bekanntlich nur bedingt erziehen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tierhandlungen haben spezielle Reiniger für solche Flecken... ich kenne das jetzt für Hunde Pipi, aber die Leute in solchen Fachgeschäften werden da auch was für Kleintiere haben, gibt ja auch solches Zeug für die PVC-Wannen des Kaninchen-Stalls...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, erziehen kann man Kaninchen schon. Eine Freundin hat auch 2, die frei in der Wohnung rumlaufen. Die machen aber alles in ein Katzenklo. Funktioniert prima. Wie man die Flecken entfernen kann? Wahrscheinlich gar nicht, da Urin ziemlich ätzend ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich heiße dich erst einmal herzlich willkommen bei den Muttis. flowers_2.gif

Nun erst ein mal eine Frage

Ist das schon richtig in den Boden eingezogen wink.gif , dann sehe ich schwarz.

Ansonsten würde ich das mit einem Schmutzradierer versuchen. Wenn das nicht geht, einen scharfen PVC- Grundreiniger.

Hilft alles nichts cry_1.gif , Hoffen, hier gibt es ganz viele nette Muttis, die bestimmt noch ander Ideen haben.

Lieben Gruß, Rita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ..auch von mir herzliche Willkommen,
also mir fällt da nur Dan Clorix ein nur ob das für Linoleum gut ist weiß ich auch nicht so genau...evtl. hat ja jemand eine Antwort darauf smile.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die vielen lieben Tipps und die nette Begrüssung. Habe es heute mal mit Essigreiniger und hinterher Schmutzradierer versucht. Es ist schon ein wenig besser geworden, werde das morgen mal wiederholen und gucken.

Grüße
Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
problem mit kind Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?