Schnell, Lecker & Unkompliziert: Kleine Häppchen

Was braucht Ihr: huh.gif
Pumpernickelbrot (Rund), Kräuter,- oder Knobibutter (je nach belieben), echten Lachs (den in Scheiben), Sahnemeerrettich, Trauben, Ananas, Mango oder Mandarinen, Kräuter Dill und Currypulver.
Los gehts: tongue.gif
Die Pumpernickelscheiben auf einem Brett auslegen und mit der Butter bestreichen, den Lachs auflegen, mit Sahnemeerrettich bestreichen uns je nach Geschmack eine Traube oder andere Frucht eindrücken und zum Schluss, für das Auge, mit Dill und Curry bepudern.
Fertig ist ein schnell gemachter, gesunder und lecker schmeckender Happen.
aufmbodenliegenundlachen.gif Laßt es Euch schmecken Gruß von Didier
Lecker!!!
Aber gehört das nicht eher in die Rubrik "Rezepte"???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf