Gelbe Margariten: winterhart aber erfroren

Ende September habe ich einen wunderschönen Korb mit gelben Margariten bekommen.
Stand drauf winterhart. Waren bisher auch noch schön, sind aber jetzt braun, die armen.
cry_1.gif
Muss ich jetzt wegwerfen, oder nur abschneiden und in den keller stellen. Wird das noch was
für nächsten Jahr? flowers_2.gif
Du kannst sie auch noch im Garten ein einbutteln, wink.gif dann kommen sie nächstes Jahr wieder whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du sie in Keller stellst, darfst du das gießen auf keinen Fall vergessen (aber nicht zu viel!)
Die kommen nächstes Jahr schon wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elfi, ich schneide die immer ab. Die kommen jedes Jahr wieder und
vermehren sich ganz toll. Aber in den Garten setzen. Wenn du keinen Garten hast, setze sie in
einen übergrossen

risiko

Bearbeitet von risiko am 17.12.2009 13:56:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja gut, muss sie nicht killen, nur schneiden - waren ja sooo hübsch flowers_2.gif
Momentan alles gefroren im Garten, werde sie einstweilen in den Keller verbannen und ab und zu
gießen (große To Do Liste) nicht vergessen darf, nicht vergessen darf ... ranting.gif
Danke an wurst cleandevil und risiko wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne geschehen. Man muss ja alles erst mal wissen.
risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kräuter.... Gelbe Rüben (Karotten) schimmeln im Kühlschrank Skijacke verfärbt beim Waschen - was kann ich tun? Hartnäckige gelbe Flecken durchs Liegen? Kennt Ihr das auch? Bin auf 180! Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Gelbe Cocktailtomaten konservieren? Pilling/Knötchenbildung! Exoten ?