Gelbe Margariten: winterhart aber erfroren

Neues Thema Umfrage

Ende September habe ich einen wunderschönen Korb mit gelben Margariten bekommen.
Stand drauf winterhart. Waren bisher auch noch schön, sind aber jetzt braun, die armen.
:heul:
Muss ich jetzt wegwerfen, oder nur abschneiden und in den keller stellen. Wird das noch was
für nächsten Jahr? :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du kannst sie auch noch im Garten ein einbutteln, ;) dann kommen sie nächstes Jahr wieder :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn du sie in Keller stellst, darfst du das gießen auf keinen Fall vergessen (aber nicht zu viel!)
Die kommen nächstes Jahr schon wieder!

War diese Antwort hilfreich?

Elfi, ich schneide die immer ab. Die kommen jedes Jahr wieder und
vermehren sich ganz toll. Aber in den Garten setzen. Wenn du keinen Garten hast, setze sie in
einen übergrossen

risiko

Bearbeitet von risiko am 17.12.2009 13:56:38

War diese Antwort hilfreich?

Das ist ja gut, muss sie nicht killen, nur schneiden - waren ja sooo hübsch :blumen:
Momentan alles gefroren im Garten, werde sie einstweilen in den Keller verbannen und ab und zu
gießen (große To Do Liste) nicht vergessen darf, nicht vergessen darf ... :labern:
Danke an wurst cleandevil und risiko :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Gerne geschehen. Man muss ja alles erst mal wissen.
risiko

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter