Happy Birthday: "Die Simpsons" werden 20


Happy Birthday Simpsons

Am 17. Dezember 1989 erblickte die Fernsehserie "Die Simpsons" das Licht der Welt.
Wer jetzt noch fragt wer die Simpsons sind beschreibe ich mal die Hauptdarsteller, erst mal sind das die Gelben aus dem Fernsehen. Der erste wäre Homer, der wohl nur den Lebensinhalt hat sich vor dem Fernseher volllaufen zu lassen, dann gibt es noch Marge die "perfekte" Mutter, den Sohn Bart diesen frechen frühreifen Rotzlöffel, die Tochter Lisa der "Einstein der Familie" und die kleine Maggie die anderes im Kopf hat als ihren Schnuller.

genug erzählt: Hier lest ihr mehr

und wer nicht genug bekommen kann: Simpsonspedia

und wenn wir nun hochrechnen , hat Maggy mit 20 nun immer noch den Schnuller rofl


Maggie wäre 21Jahre :nene:


Und Homer braucht ne neue Leber. rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Ist doch egal. Alle tragen immer die selbe Kleidung, außer beim Kirchgang, da sind die Simpsons festlich gekleidet, wenn Reverand Lovejoy von der Kanzel spricht.

Die Simpsons sind täglich bei uns zu Gast. Unser Kurzer steht auf die gelbe Familie.
Ihm ist es übrigens aufgefallen, dass die Simpson immer nur Erbsen als Gemüse essen.

Herzlichen Glückwunsch Simpsons, danke für die schönen Stunden.



Kostenloser Newsletter