Happy Birthday: "Die Simpsons" werden 20

Happy Birthday Simpsons

Am 17. Dezember 1989 erblickte die Fernsehserie "Die Simpsons" das Licht der Welt.
Wer jetzt noch fragt wer die Simpsons sind beschreibe ich mal die Hauptdarsteller, erst mal sind das die Gelben aus dem Fernsehen. Der erste wäre Homer, der wohl nur den Lebensinhalt hat sich vor dem Fernseher volllaufen zu lassen, dann gibt es noch Marge die "perfekte" Mutter, den Sohn Bart diesen frechen frühreifen Rotzlöffel, die Tochter Lisa der "Einstein der Familie" und die kleine Maggie die anderes im Kopf hat als ihren Schnuller.

genug erzählt: Hier lest ihr mehr

und wer nicht genug bekommen kann: Simpsonspedia
und wenn wir nun hochrechnen , hat Maggy mit 20 nun immer noch den Schnuller rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maggie wäre 21Jahre :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Homer braucht ne neue Leber. rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch egal. Alle tragen immer die selbe Kleidung, außer beim Kirchgang, da sind die Simpsons festlich gekleidet, wenn Reverand Lovejoy von der Kanzel spricht.

Die Simpsons sind täglich bei uns zu Gast. Unser Kurzer steht auf die gelbe Familie.
Ihm ist es übrigens aufgefallen, dass die Simpson immer nur Erbsen als Gemüse essen.

Herzlichen Glückwunsch Simpsons, danke für die schönen Stunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. welchen anbieter habt ihr?=: email adresse Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
6 3
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
14 18