Leberspätzle, alternative Verwendung: ... außer in die Suppe schmeißen


Hallihallo,

ich hab für meine Suppe weniger Leberspätzle gebraucht als ich dachte.. jetzt hab ich n Schüsselchen davon übrig (von den Leberspätzle, nicht von der Suppe).

Was kann ich denn sonst noch damit machen? Will nicht schon wieder Suppe, aber wegschmeißen mag ich sie auch nicht...

Danke für Tipps!
:blumen:


Leberspätzle ist ja nicht so sonderlich im Rheinland vertreten.

Aber wäre ne Bauernpfanne für morgen vorsehbar??

Oder einfrieren?


Die Leberspätzle mit Zwiebelringen anbraten,vieleicht noch das eine oder andere Ei darüberschlagen oder einfrieren ;)


Ah, Wurst... auf dich habe ich gehofft :D Ei drüberschlagen klingt gut!! Wieso bin ich da wieder nicht selber draufgekommen.. :hirni:

muss gleich mal in die Küche wandern und kleinen Abendsnack machen... *händereib*
Danke!! :blumen:


Zitat (Ribbit @ 17.12.2009 21:27:06)


muss gleich mal in die Küche wandern und kleinen Abendsnack machen... *händereib*
Danke!! :blumen:

Aber nicht so viele Zwiebeln,sonst flattert heute Nacht die Bettdecke :augenzwinkern:

.... vor allem bei meiner kleinen Stillmaus :lol: das kann ich nicht verantworten. -_-

Zwiebeln werden sich in Grenzen halten. :gestatten:


Zitat (Ribbit @ 17.12.2009 21:48:06)
.... vor allem bei meiner kleinen Stillmaus :lol: das kann ich nicht verantworten. -_-

Zwiebeln werden sich in Grenzen halten. :gestatten:

ribbit, das kann man prima mit einen kümmeltee abfangen. :wub: :D


Kostenloser Newsletter