Leberspätzle, alternative Verwendung: ... außer in die Suppe schmeißen

Hallihallo,

ich hab für meine Suppe weniger Leberspätzle gebraucht als ich dachte.. jetzt hab ich n Schüsselchen davon übrig (von den Leberspätzle, nicht von der Suppe).

Was kann ich denn sonst noch damit machen? Will nicht schon wieder Suppe, aber wegschmeißen mag ich sie auch nicht...

Danke für Tipps!
:blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Kochbuch zur Resteverwertung, da es dir zahlreiche kreative Ideen und Rezepte bietet, um übrig gebliebene Zutaten, wie deine Leberspätzle, sinnvoll zu nutzen. So kannst du Lebensmittelverschwendung vermeiden und gleichzeitig neue Gerichte ausprobieren.

Wirf mich nicht weg Das Lebensmittelsparbuch: Mehr als 333 nachhaltige Rezepte und Ideen gegen Leb… direkt bei Amazon entdecken für 16,95 €! [Anzeige]

Leberspätzle ist ja nicht so sonderlich im Rheinland vertreten.

Aber wäre ne Bauernpfanne für morgen vorsehbar??

Oder einfrieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Leberspätzle mit Zwiebelringen anbraten,vieleicht noch das eine oder andere Ei darüberschlagen oder einfrieren ;)
Ah, Wurst... auf dich habe ich gehofft :D Ei drüberschlagen klingt gut!! Wieso bin ich da wieder nicht selber draufgekommen.. :hirni:

muss gleich mal in die Küche wandern und kleinen Abendsnack machen... *händereib*
Danke!! :blumen:
Zitat (Ribbit @ 17.12.2009 21:27:06)

muss gleich mal in die Küche wandern und kleinen Abendsnack machen... *händereib*
Danke!! :blumen:

Aber nicht so viele Zwiebeln,sonst flattert heute Nacht die Bettdecke :augenzwinkern:
.... vor allem bei meiner kleinen Stillmaus :lol: das kann ich nicht verantworten. -_-

Zwiebeln werden sich in Grenzen halten. :gestatten:
Zitat (Ribbit @ 17.12.2009 21:48:06)
.... vor allem bei meiner kleinen Stillmaus :lol: das kann ich nicht verantworten. -_-

Zwiebeln werden sich in Grenzen halten. :gestatten:

ribbit, das kann man prima mit einen kümmeltee abfangen. :wub: :D
Neues ThemaUmfrage