Leberspätzle, alternative Verwendung: ... außer in die Suppe schmeißen

Hallihallo,

ich hab für meine Suppe weniger Leberspätzle gebraucht als ich dachte.. jetzt hab ich n Schüsselchen davon übrig (von den Leberspätzle, nicht von der Suppe).

Was kann ich denn sonst noch damit machen? Will nicht schon wieder Suppe, aber wegschmeißen mag ich sie auch nicht...

Danke für Tipps!
flowers_2.gif
Leberspätzle ist ja nicht so sonderlich im Rheinland vertreten.

Aber wäre ne Bauernpfanne für morgen vorsehbar??

Oder einfrieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Leberspätzle mit Zwiebelringen anbraten,vieleicht noch das eine oder andere Ei darüberschlagen oder einfrieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, Wurst... auf dich habe ich gehofft biggrin.gif Ei drüberschlagen klingt gut!! Wieso bin ich da wieder nicht selber draufgekommen.. hirni.gif

muss gleich mal in die Küche wandern und kleinen Abendsnack machen... *händereib*
Danke!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.12.2009)


muss gleich mal in die Küche wandern und kleinen Abendsnack machen... *händereib*
Danke!! flowers_2.gif

Aber nicht so viele Zwiebeln,sonst flattert heute Nacht die Bettdecke zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... vor allem bei meiner kleinen Stillmaus laugh.gif das kann ich nicht verantworten. sleep.gif

Zwiebeln werden sich in Grenzen halten. hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.12.2009)
.... vor allem bei meiner kleinen Stillmaus laugh.gif das kann ich nicht verantworten. sleep.gif

Zwiebeln werden sich in Grenzen halten. hutheben.gif

ribbit, das kann man prima mit einen kümmeltee abfangen. wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Rezepte für Kürbissuppe Hausgemachte Markklößchen: und andere Suppeneinlagen Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Welche alten Glühbirnen entsorgen, welche nicht? Trockenfutter für Katzen mit Niereninsuffizienz