Fleckentfernung: Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo, habe in einer weissen Hose deftige dicke Kugelschreiberflecke. Das Mittel "Fleckenteufel" aus dem DM-Markt hat nicht alles herausbekommen. Wisst ihr Rat?
Kugelschreiberflecken in Textilien behandelt man mit Zahncreme, die Natriumfluorid enthält. Dafür den Fleck anfeuchten, mit der Zahncreme bestreichen, verreiben, kurz einwirken lassen, und danach reibend ausspülen. Dann den Fleck von beiden Seiten bestreichen, die Zahncreme ca. 10 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen.
Dann den Stoff normal mit einem Feinwaschmittel waschen.

kopie aus <die haushaltsseiten>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, werde es gleich ausprobieren. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder reichlich mit

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc. Religion & Glaube sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! AB Rhesus negativ gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...