Rezept von Kochprofis (RTL2)

Hi! Ich habe in einer Sendug gesehen, wie sie die im Rotwein pochierte Birne gemacht haben, mit so Creme dazu. Ich frage mich aber wie man das serviert, kalt oder warm, die Birne?
Hätte jemand Ahnung?

Frohe Weihnachten!
Such mal hier, da solltest Du das Rezept finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, den habe ich ja schon!.. aber da steht nicht ob man das kalt oder warm serviert, das würde ich nämlich gern wissen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
...schau mal HIER, da sich noch ca. zehntausend andere "Serviervorschläge"...

Ein frohes Fest und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach die Birnen heute,laß sie wenn sie fertig sind im Sud abkühlen und bis morgen darin durchziehen,und serviere sie kalt mit der Creme,Eis oder Zimtsahne ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay.. soll man sie dann lieber ganz lassen oder halbieren? im kochprofis-rezept stand halbieren, aber überall anders steht ganz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dei, 24.12.2009)
okay.. soll man sie dann lieber ganz lassen oder halbieren?

Das kannst du machen wie du willst,halbiert kannst du sie als Birnenfächer schneiden sieht gut aus und sie sind leichter zu essen :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lange hält sich eigentlich eine Speise mit rohen Eiern im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Brot-Taschen zum Füllen: REZEPT DRINGEND GESUCHT.... :-) Selleriesoße: wie machen? Königsberger Klopse Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Rezept ZU simpel ?