anleitung für einen schal

hi ich hab da mal ne frag wie bekomme ich die verbindung von der ersten wolle zur zweiten wolle


würde mich über eine leichte erklärung freuen


LG Samybaby
Du strickst zwei Maschen mit doppelter Wolle. Von beiden lässt Du etwas vorstehen, sodass Du diese dann Vernähen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei nadelspiel.com, dort gibst du in die Suche "mehrfarbig stricken" ein, dann bekommst du ein paar Videos aufgelistet. Zum Beispiel bei "einfaches Wellenmuster zweifarbig" ist erklärt, wie du mit einem neuen Faden beginnst. Du strickst lediglich die erste Masche mit zwei Fäden. Wag dich ran, ist ganz einfach! smile.gif

Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Made oder sowas ähnliches: WAS IST DAS? Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Cashmere-Schal noch zu retten? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Patentmuster am Schal - Es zieht Fäden/Schlaufen! Beim hängen bleiben zieht es Fäden! Schal aus 100% Wolle wieder weich bekommen Anleitung f. Wellenschal gesucht