Warum stehen Männer auf lange Haare bei Frauen?

Zitat (fenjala, 29.12.2009)
Ja Kalle ...hab auch an dich gedacht...nur ungeschminkt
denk ich doch gruebel.gif  biggrin.gif

Wenns zu ner coolen Veranstaltung oder in nen entsprechenden Club oder so geht, muss mein schwarzer Kajalstift schon mal dran glauben und mein schwarzer Nagellack. Ich nehm an, die 8 kg Schminke, die ich mir für Auftritte ins Gesicht klatsch, zählt nicht, oder?

Nachi, warum bloß zu Karneval? whistling.gif whistling.gif whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded, 29.12.2009)


Nachi, warum bloß zu Karneval? whistling.gif whistling.gif whistling.gif grinsen.gif

Stimmt! In der Schwulenszene finde ich das auch noch okay! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 29.12.2009)

Es gibt durchaus Männer die mit langen Haaren gut aussehen nur möchte ich persöhnlich kein Mann haben der sich schminkt.....muss ich mich dafür rechtfertigen?...nööö whistling.gif

So geht's mir auch... und ich brauch auch keinen schönen Mann, schön bin ich selber. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.12.2009)
wo brüste anfangen und bauch aufhört, kann man nur erahnen...
ein männliches rätselspiel  laugh.gif  laugh.gif

Jo- Auweia... das hat schon nix mehr mit behaarten Urinstinkten zu tun... unsure.gif
Sie hat zwar Stimme, okay - aber strippt auch mal gerne... ph34r.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.12.2009 04:12:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 29.12.2009)
Lange Haare beim Mann ok wenn's ihm steht ...aber Kajalstift keineahnung.gif

Dachte ich auch... bisher. Stand dem super, echt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded, 29.12.2009)
Schön, dass ich dir gefallen hab. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Ach, DU warst das????? dribble.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded, 29.12.2009)
Wenns zu ner coolen Veranstaltung oder in nen entsprechenden Club oder so geht, muss mein schwarzer Kajalstift schon mal dran glauben und mein schwarzer Nagellack. Ich nehm an, die 8 kg Schminke, die ich mir für Auftritte ins Gesicht klatsch, zählt nicht, oder?

Nachi, warum bloß zu Karneval?  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif grinsen.gif

Auftritte? Was für Auftritte? Nee, aber echt, der Mann im Supermarkt sah aus, als wäre er mal so eben von der Bühne runtergesprungen, um Obst zu kaufen. Sah megacool aus. Das warste doch nicht wirklich, oder? aufmbodenliegenundlachen.gif In Mülheim an der Ruhr...
Ich steh normalerweise gar nicht auf sowas, aber zu dem paßte das Styling super, muß ich sagen, sehr sexy und geheimnisvoll und mit Stil zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Begriffe sind "Langhaarige", die angeblich Männer bevorzugen alberne Sache.
Was sich Männer immer nur ausdenken und wie mögen wir die Männer?...................grins
Entsprechen sie unserem Ideal? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 30.12.2009)
Auftritte? Was für Auftritte? Nee, aber echt, der Mann im Supermarkt sah aus, als wäre er mal so eben von der Bühne runtergesprungen, um Obst zu kaufen. Sah megacool aus. Das warste doch nicht wirklich, oder?  aufmbodenliegenundlachen.gif  In Mülheim an der Ruhr...
Ich steh normalerweise gar nicht auf sowas, aber zu dem paßte das Styling super, muß ich sagen, sehr sexy und geheimnisvoll und mit Stil  zwinkern.gif

Hab ne Band, alle Jubeljahre mal haben wir nen Auftritt, wenn Veranstalter blöde genug sind, uns zu engagieren grinsen.gif und genug Idioten da sind, um uns zuzugucken und unserer dilettantischen Musik zuzuhören. Auf der Bühne sehen wir aus wie ne Kreuzung aus Dr. Frank n Furter nach nem Sprung ins Erdbeerfeld und genmutierten Stachelschweinen meets Pandabären, die von nem Besoffenen geschminkt und nem Wahnsinnigen eingekleidet worden sind.
Da nehmen wir Kunstblut, weiße und schwarze Theaterschminke und eben schwarzen Kajalstift, den ich, wie gesagt, ab und an auch mal privat zu besonderen Gelegenheiten benutz. Aber nicht wie Alice Cooper, obwohl ich auf den abfahr, mehr wie Matt Zane, n normaler Strich eben.
Durch den Kerl biste jetzt angefixt, oder? grinsen.gif cool.gif cool.gif cool.gif Look ist Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da gibts dann eben bloß zwei Möglichkeiten: Man lässt sich durch die Meinung anderer von irgendwas abhalten oder man ziehts durch.

Mülheim ist übrigens gar nicht so weit weg von mir. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mönsch Kalle,
Duu hast 'ne Band?? ohmy.gif

Ey coool!
Wann und wo kann man die denn bewundern?

Ich "Idiot" würde es mir glatt mal antun 'ne Mutti auf der Bühne zu seh'n, auch wenn's dilettantisch
wird....

Life ist life!

Ist wohl vllt. nicht unbedingt mein Stil, aber trotzdem.... wär toll...

haste mal n Link zu so 'nem Event?

kann auch per PM sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch mit!!!!

Bin jetzt auch voll angefixt!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

mir fällt da nur ein wort ein: UNGLAUBLICH!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi,
bleib locker wink.gif

Einladungen bekomm' ich (hoffentlich) persönlich
Ich werde dich mit rein schmuggeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.12.2009)
Ich will auch mit!!!!

Bin jetzt auch voll angefixt!!!!

Vorgucker! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.12.2009)
Vorgucker! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

nono.gif

Ich traue ja dem Kalle eine Menge zu:
-daß er ein Baby an einem heidnischen Festtag bekommt
-daß er sich mit Kajalstift die Augen schwarz anmalt
-daß er eine Frau hat, die anmutig im Wochenbett liegt und niedliche Babydeckchen klöppelt,

aaaaaber: Ich traue ihm eine Musik, mit der von Kiss vergleichbar, nicht zu! wink.gif

Aber zurück zum Thema: Warum eigentlich nur erotisches Frauenhaar? Auch langes Männerhaar kann erotisch sein....aber nur, wenn es gepflegt und voll ist. So eine Langhaarglatze, wie die vom Udo mag ich gar nicht, wobei ich den Udo ansonsten schon mag!

Bearbeitet von Heiabutzi am 30.12.2009 19:06:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 30.12.2009)


Einladungen bekomm' ich (hoffentlich) persönlich
Ich werde dich mit rein schmuggeln!

Mich bitte auf dem Weg ins Ruhrgebiet auch mitnehmen rolleyes.gif

Bin jetzt infiziert und möchte das Event mit euch zusammen erleben headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob es wohl dazu kommt?
Ansonsten wär es wohl "am Weg"

Ein paar VIP-Karten werden doch wohl drin sein, Kalle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.12.2009)
Mich bitte auf dem Weg ins Ruhrgebiet auch mitnehmen rolleyes.gif

Bin jetzt infiziert und möchte das Event mit euch zusammen erleben headbang.gif

Ich hole dich ab... freunde.gif ...will ja keine derbe coole Show verpassen... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.12.2009)
So eine Langhaarglatze, wie die vom Udo mag ich gar nicht, wobei ich den Udo ansonsten schon mag!

Wie Glatze? Ich dachte der Hut ist angwachsen und gehoert zum Kopp. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 30.12.2009)
Heiabutzi,
bleib locker wink.gif

Einladungen bekomm' ich (hoffentlich) persönlich
Ich werde dich mit rein schmuggeln!

Nur die Butzi? cry_1.gif
Ich will aber auch mit und besoffen geschminkten Pandabären rocken sehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie klappt das mit dem Zitieren von Kalles Beitrag nicht, darum hab ich mal auf "Antworten" geklickt.

O je, o je, Kalle... das klingt ja schlimm tongue.gif

Erfährt man (bzw. frau) es denn auch, wenn Du mal nen Auftritt hast in der Nähe? Ihr braucht doch bestimmt auch ein paar Fans... whistling.gif

Ich und angefixt...? Hm, könnte sein... könnte aber auch nicht sein... hängt immer von der Person ab, schätze ich. Der Look kann super aussehen, wenn der Rest stimmt und der Mann gepflegt ist. Das Gesamtbild muß halt stimmig sein, dann... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIP-Karten, Obelix? Backstage-Pässe! Mindestens... eine richtige Band braucht doch auch Groupies. Und für weniger mach ich es nicht - ich meine, ich stehe dann morgens gar nicht erst auf whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 03.01.2010)
VIP-Karten, Obelix? Backstage-Pässe! Mindestens... eine richtige Band braucht doch auch Groupies. Und für weniger mach ich es nicht - ich meine, ich stehe dann morgens gar nicht erst auf whistling.gif cool.gif

Mit Verlaub, aber was bist Du denn für ne Type? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, Du hast den Witz wohl nicht verstanden. Macht aber nix wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre doch ne Idee, wenn Du mir die Pointe erklären könntest? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 03.01.2010)
Wäre doch ne Idee, wenn Du mir die Pointe erklären könntest?  smile.gif

Linda Evangelista (ein bekanntes Model) hat zu ihren Bestzeiten mal gesagt, für weniger als 10.000 (Dollar) steht sie morgens gar nicht erst auf. So meinte ich das. Wenn nicht mindestens ein Backstage-Pass für mich drin ist, bleib ich halt morgens im Bett cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, jetzt hab ichs begriffen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde auch lange haare schön sieht fraulicher aus und die Männer müssen ja auch was zum anpcken haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dass die Männer was für uns haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch schon immer von klein auf lange haare gehabt im kindergarten alter hatte ich meine haare bis zum po :-) jajaa des weis ich noch meien mum hat mir immer einen langen zopf gemacht bevor ich in den kiga bin, heute noch habe nicht mehr ganz solange haare aber sie genhe mir schon runter bis zum schulterblatt habe natürlich auch dickes haar mit naturlocken
ich finde meine haare schön u sie sind das beste was ich habe ich pflege sie immer habe verscheiden strähnen drin nen stufenschnitt u umso länger die werden umso schöner werden die vor allem dann wenn ich sie geglättet habe dann kommen die strähnen natürlich am besten raus u die haarlänge auch
man kann die männer damit auch etwas verrückt machen, ich hab total locken mähne wenn ich meine haare frisch gewaschen habe u sie kopfrunter föhne woowww
u ihr? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag lange haare bei männ- und weiblein gleichermaßen gerne.
Trage meine lockenpracht mittlerweile auf schulterblattlänge und versuche krampfhaft, meinen freund längentechnisch einzuholen, dessen mähne mir um mindestens 10cm voraus ist.

Es ist nur so wahnsinnig schaden dass viele frauen haarschnitt-mäßig so gar keine phantasie haben. Besonders bei langem glatthaar dominiert dieser laaaaaaaangweilige alles-auf-eine-länge-und-pony-schnitt. Daraus lässt sich doch so viel mehr machen... Bei meinen locken gerht das subtile spiel mit der schnittkante leider nicht sad.gif

warum lange haare so auf männer wirken, weiß ich auch nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Das eigene Körpergefühl Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz