Ja Kalle ...hab auch an dich gedacht...nur ungeschminkt denk ich doch :hmm: :D
Wenns zu ner coolen Veranstaltung oder in nen entsprechenden Club oder so geht, muss mein schwarzer Kajalstift schon mal dran glauben und mein schwarzer Nagellack. Ich nehm an, die 8 kg Schminke, die ich mir für Auftritte ins Gesicht klatsch, zählt nicht, oder?
Nachi, warum bloß zu Karneval? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded @ 29.12.2009 23:36:03)
Stimmt! In der Schwulenszene finde ich das auch noch okay! B)
Ribbit
Zitat (fenjala @ 29.12.2009 22:38:24)
Es gibt durchaus Männer die mit langen Haaren gut aussehen nur möchte ich persöhnlich kein Mann haben der sich schminkt.....muss ich mich dafür rechtfertigen?...nööö :pfeifen:
So geht's mir auch... und ich brauch auch keinen schönen Mann, schön bin ich selber. :lol:
Die Bi(e)ne
Zitat (bonny @ 27.12.2009 17:12:25)
wo brüste anfangen und bauch aufhört, kann man nur erahnen... ein männliches rätselspiel :lol: :lol:
Jo- Auweia... das hat schon nix mehr mit behaarten Urinstinkten zu tun... :unsure: Sie hat zwar Stimme, okay - aber strippt auch mal gerne... :ph34r:
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.12.2009 04:12:23
Salamitoast382 Beiträge Dabei seit: 31.07.06
Zitat (fenjala @ 29.12.2009 22:27:36)
Lange Haare beim Mann ok wenn's ihm steht ...aber Kajalstift :keineahnung:
Dachte ich auch... bisher. Stand dem super, echt :wub:
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded @ 29.12.2009 22:35:14)
Schön, dass ich dir gefallen hab. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Ach, DU warst das????? :sabber: *schäm*
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded @ 29.12.2009 23:36:03)
Wenns zu ner coolen Veranstaltung oder in nen entsprechenden Club oder so geht, muss mein schwarzer Kajalstift schon mal dran glauben und mein schwarzer Nagellack. Ich nehm an, die 8 kg Schminke, die ich mir für Auftritte ins Gesicht klatsch, zählt nicht, oder?
Auftritte? Was für Auftritte? Nee, aber echt, der Mann im Supermarkt sah aus, als wäre er mal so eben von der Bühne runtergesprungen, um Obst zu kaufen. Sah megacool aus. Das warste doch nicht wirklich, oder? rofl In Mülheim an der Ruhr... Ich steh normalerweise gar nicht auf sowas, aber zu dem paßte das Styling super, muß ich sagen, sehr sexy und geheimnisvoll und mit Stil :augenzwinkern:
Sandrella199 Beiträge Dabei seit: 12.07.09
Für meine Begriffe sind "Langhaarige", die angeblich Männer bevorzugen alberne Sache. Was sich Männer immer nur ausdenken und wie mögen wir die Männer?...................grins Entsprechen sie unserem Ideal? rofl
Kalle mit der Kelle reloaded
Zitat (Salamitoast @ 30.12.2009 10:00:34)
Auftritte? Was für Auftritte? Nee, aber echt, der Mann im Supermarkt sah aus, als wäre er mal so eben von der Bühne runtergesprungen, um Obst zu kaufen. Sah megacool aus. Das warste doch nicht wirklich, oder? rofl In Mülheim an der Ruhr... Ich steh normalerweise gar nicht auf sowas, aber zu dem paßte das Styling super, muß ich sagen, sehr sexy und geheimnisvoll und mit Stil :augenzwinkern:
Hab ne Band, alle Jubeljahre mal haben wir nen Auftritt, wenn Veranstalter blöde genug sind, uns zu engagieren :grinsen: und genug Idioten da sind, um uns zuzugucken und unserer dilettantischen Musik zuzuhören. Auf der Bühne sehen wir aus wie ne Kreuzung aus Dr. Frank n Furter nach nem Sprung ins Erdbeerfeld und genmutierten Stachelschweinen meets Pandabären, die von nem Besoffenen geschminkt und nem Wahnsinnigen eingekleidet worden sind. Da nehmen wir Kunstblut, weiße und schwarze Theaterschminke und eben schwarzen Kajalstift, den ich, wie gesagt, ab und an auch mal privat zu besonderen Gelegenheiten benutz. Aber nicht wie Alice Cooper, obwohl ich auf den abfahr, mehr wie Matt Zane, n normaler Strich eben. Durch den Kerl biste jetzt angefixt, oder? :grinsen: B) B) B) Look ist Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da gibts dann eben bloß zwei Möglichkeiten: Man lässt sich durch die Meinung anderer von irgendwas abhalten oder man ziehts durch.
Mülheim ist übrigens gar nicht so weit weg von mir. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:
obelix
Mönsch Kalle, Duu hast 'ne Band?? :o
Ey coool! Wann und wo kann man die denn bewundern?
Ich "Idiot" würde es mir glatt mal antun 'ne Mutti auf der Bühne zu seh'n, auch wenn's dilettantisch wird....
Life ist life!
Ist wohl vllt. nicht unbedingt mein Stil, aber trotzdem.... wär toll...
haste mal n Link zu so 'nem Event?
kann auch per PM sein ;)
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Ich will auch mit!!!!
Bin jetzt auch voll angefixt!!!!
hydroxic235 Beiträge Dabei seit: 04.09.09
rofl rofl rofl
mir fällt da nur ein wort ein: UNGLAUBLICH!
obelix
Heiabutzi, bleib locker ;)
Einladungen bekomm' ich (hoffentlich) persönlich Ich werde dich mit rein schmuggeln!
Ich traue ja dem Kalle eine Menge zu: -daß er ein Baby an einem heidnischen Festtag bekommt -daß er sich mit Kajalstift die Augen schwarz anmalt -daß er eine Frau hat, die anmutig im Wochenbett liegt und niedliche Babydeckchen klöppelt,
aaaaaber: Ich traue ihm eine Musik, mit der von Kiss vergleichbar, nicht zu! ;)
Aber zurück zum Thema: Warum eigentlich nur erotisches Frauenhaar? Auch langes Männerhaar kann erotisch sein....aber nur, wenn es gepflegt und voll ist. So eine Langhaarglatze, wie die vom Udo mag ich gar nicht, wobei ich den Udo ansonsten schon mag!
Bearbeitet von Heiabutzi am 30.12.2009 19:06:08
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Zitat (obelix @ 30.12.2009 18:54:34)
Einladungen bekomm' ich (hoffentlich) persönlich Ich werde dich mit rein schmuggeln!
Mich bitte auf dem Weg ins Ruhrgebiet auch mitnehmen :rolleyes:
Bin jetzt infiziert und möchte das Event mit euch zusammen erleben :headbang:
obelix
Ob es wohl dazu kommt? Ansonsten wär es wohl "am Weg"
Ein paar VIP-Karten werden doch wohl drin sein, Kalle?
Justme
Zitat (lassie @ 30.12.2009 19:08:14)
Mich bitte auf dem Weg ins Ruhrgebiet auch mitnehmen :rolleyes:
Bin jetzt infiziert und möchte das Event mit euch zusammen erleben :headbang:
Ich hole dich ab... :freunde: ...will ja keine derbe coole Show verpassen... B)
Mikro
Zitat (Heiabutzi @ 30.12.2009 19:03:48)
So eine Langhaarglatze, wie die vom Udo mag ich gar nicht, wobei ich den Udo ansonsten schon mag!
Wie Glatze? Ich dachte der Hut ist angwachsen und gehoert zum Kopp. rofl
Die Bi(e)ne
Zitat (obelix @ 30.12.2009 18:54:34)
Heiabutzi, bleib locker ;)
Nur die Butzi? :heul: Ich will aber auch mit und besoffen geschminkten Pandabären rocken sehen!
Irgendwie klappt das mit dem Zitieren von Kalles Beitrag nicht, darum hab ich mal auf "Antworten" geklickt.
O je, o je, Kalle... das klingt ja schlimm :P
Erfährt man (bzw. frau) es denn auch, wenn Du mal nen Auftritt hast in der Nähe? Ihr braucht doch bestimmt auch ein paar Fans... :pfeifen:
Ich und angefixt...? Hm, könnte sein... könnte aber auch nicht sein... hängt immer von der Person ab, schätze ich. Der Look kann super aussehen, wenn der Rest stimmt und der Mann gepflegt ist. Das Gesamtbild muß halt stimmig sein, dann... :wub:
VIP-Karten, Obelix? Backstage-Pässe! Mindestens... eine richtige Band braucht doch auch Groupies. Und für weniger mach ich es nicht - ich meine, ich stehe dann morgens gar nicht erst auf :pfeifen: B)
Nord-See-Krabbe4.469 Beiträge Dabei seit: 02.02.08
Zitat (Salamitoast @ 03.01.2010 17:48:02)
VIP-Karten, Obelix? Backstage-Pässe! Mindestens... eine richtige Band braucht doch auch Groupies. Und für weniger mach ich es nicht - ich meine, ich stehe dann morgens gar nicht erst auf :pfeifen: B)
Mit Verlaub, aber was bist Du denn für ne Type? :blink:
Na ja, Du hast den Witz wohl nicht verstanden. Macht aber nix ;)
Wäre doch ne Idee, wenn Du mir die Pointe erklären könntest? :)
Zitat (Nord-See-Krabbe @ 03.01.2010 20:26:45)
Wäre doch ne Idee, wenn Du mir die Pointe erklären könntest? :)
Linda Evangelista (ein bekanntes Model) hat zu ihren Bestzeiten mal gesagt, für weniger als 10.000 (Dollar) steht sie morgens gar nicht erst auf. So meinte ich das. Wenn nicht mindestens ein Backstage-Pass für mich drin ist, bleib ich halt morgens im Bett B)
Ja, jetzt hab ichs begriffen. :lol:
zuckerhasi45 Beiträge Dabei seit: 10.01.10
Also ich finde auch lange haare schön sieht fraulicher aus und die Männer müssen ja auch was zum anpcken haben :D
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Gut, dass die Männer was für uns haben.
Kauwaki266 Beiträge Dabei seit: 29.07.09
ich habe auch schon immer von klein auf lange haare gehabt im kindergarten alter hatte ich meine haare bis zum po :-) jajaa des weis ich noch meien mum hat mir immer einen langen zopf gemacht bevor ich in den kiga bin, heute noch habe nicht mehr ganz solange haare aber sie genhe mir schon runter bis zum schulterblatt habe natürlich auch dickes haar mit naturlocken ich finde meine haare schön u sie sind das beste was ich habe ich pflege sie immer habe verscheiden strähnen drin nen stufenschnitt u umso länger die werden umso schöner werden die vor allem dann wenn ich sie geglättet habe dann kommen die strähnen natürlich am besten raus u die haarlänge auch man kann die männer damit auch etwas verrückt machen, ich hab total locken mähne wenn ich meine haare frisch gewaschen habe u sie kopfrunter föhne woowww u ihr? :D
Cambria10.547 Beiträge Dabei seit: 27.11.06
Ich mag lange haare bei männ- und weiblein gleichermaßen gerne. Trage meine lockenpracht mittlerweile auf schulterblattlänge und versuche krampfhaft, meinen freund längentechnisch einzuholen, dessen mähne mir um mindestens 10cm voraus ist.
Es ist nur so wahnsinnig schaden dass viele frauen haarschnitt-mäßig so gar keine phantasie haben. Besonders bei langem glatthaar dominiert dieser laaaaaaaangweilige alles-auf-eine-länge-und-pony-schnitt. Daraus lässt sich doch so viel mehr machen... Bei meinen locken gerht das subtile spiel mit der schnittkante leider nicht :(
warum lange haare so auf männer wirken, weiß ich auch nicht..