Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen

Bis anfang dezember schien mein Jahr noch ganz gut zu laufen und ich wagte es schon langsam positiv in die Zukunft zu schauen: ein Job, bei dem ich vielleicht sogar Aufstiegschancen hatte, gesundheitlich alles Ok...
Tja, und dann die Kündigung wieder Anfälle und die Aussicht auf eine OP am Gehirn. Für mich hat das Jahr also nicht so schön aufgehört aber ich denke nach vorne - schlimmer kann es nicht kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@silke: Verlier den Mut nicht, Mädel!- Es kommen wieder bessere Zeiten, auch, wenn Du das manchmal nicht so recht glauben magst.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Silke ,nicht aufgeben ,steh auf und kämpf
es wird wieder besser .
Ich wünsch Dir die Kraft dazu wub.gif


"Tu erst das Notwendige dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche"

(F.v.Assisi)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Jahr 2010 ging mit einigen Höhen u. noch mehr Tiefen einher.
Ich kann trotz einiger gesundlichen Katastrophen immer noch etwas Positives sehen.

Ich erfahre in meinen Tiefschlägen immer wieder neue Lernprozesse u.
eine andere Sichtweise im Umgang mit meinen Mitmenschen.
Ich sage DANKE dafür, dass ich die Kraft bekommen habe, Negatives in Positives zu umwandeln!

Ich nehme mich selbst nicht mehr ganz so wichtig u. höre auf das gesprochene Wort meines Gegenüber u. achte auf die Zwischenzeilen.
Das gibt mir viel Kraft u. Energie u. lässt mich in meiner Ganzheit wachsen.

DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Jahr war jobmäßig in Ordnung. Dafür habe ich menschlich fast nur Pleiten erlebt, so daß ich mir geschworen habe: Ich bleibe lieber allein als daß ich weiter von Menschen belogen und betrogen werde. Die Welt ist sehr sehr schlecht geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Markt,
das heißt eigentlich für Dich als Lernprozess, dass Du nur auf Deine innere Stimme hören solltest.
Ich wünsche Dir, dass Dir das Jahr 2011 Dir mit viel Glück u. netteren Menschen beschieden sei!

LG. der engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 31.12.2010)
liebes Jahr 2011,

ich habe den für mich perfekten Mann und den für mich perfekten Job im Auge und ich hätte gerne BEIDE !!

Danke flowers_2.gif

The winner takes it all, liebe Agnetha!Weißst Du doch schon längst!
TAKE IT!!!!BEIDE!JETZT!
Daumendrück! wub.gif

Allen, die grad traurig sind, drück ich mal!
Meine Omi ( sie wäre jetzt 101) sagte immer: "Jede dunkle Wolke hat einen silbernen Rand".
Ach, wie recht hatte sie!

Nur ist der silberne Rand nicht immer gleich zu erkennen...... icon_mauer.gif

GSD gibt es ja noch ein FragMutti-Forum für zum Anlehnen/Auf die Sprüngehelfen/Trösten und LACHEN , etc. rolleyes.gif ) wub.gif

Freue mich auf 2011 mit meiner Familie, meinen Freunden und euch Allen!
freunde.gif
lg, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immerhin fängt das jahr 2011 gut an - habe gerade meinen arbeitsvertrag bekommen...30 tage urlaub, 13 Gehälter, da kann man nicht meckern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch, liebe Silke, flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

dann wirst Du ja nun richtig durchstarten! Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute im neuen Job, aber auch überhaupt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
2010 war seeehr beschi..... schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Ein frohes neues Jahr euch allen
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26