Ein frohes neues Jahr euch allen

ich wünsche euch das ihr genauso gut in kleinem Kreis "gerutscht" seid

wir haben den Abend herrlich mit Gesellschaftsspielen verbracht

ein paar unverbesserliche haben uns ein kleines Höhen-Feuerwerk beschert und ein paar garantiert unzulässige Böller hallten auch durch die Nacht

erstaunlich, auch dieses Jahr müssen hier und da größere Vorräte bestanden haben, doch im Gegensatz zu den zurückliegenden Jahren war die Pracht der Farben bis zuletzt klar zu sehen.

Schlaft gut und beginnt euer Jahr mit (möglichst gut durchhaltbaren) guten Vorsätzen
bleibt ....oder werdet schnell wieder, gesund!
euer Tortenhummelchen

PS ... jetzt noch schnell eine endgültig berechtigte Frage whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 01.01.2021 01:57:01
Morjen alleman.

@Tortenhummelchen, das kann getrost weg. wink.gif


Auch ich wünsche Euch allen ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein Gutes Jahr 2021🍀

Wir hatten Raclette, ein abgebrochenes Exit Spiel und dann draußen am Feuer gesessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohes neues Jahr euch allen!


Wir haben den Abend zu zweit gut mit Raclette hinter uns gebracht.

Kurz vor Mitternacht haben wir nochmal durch das Fernsehen gezappt und ich habe mich gefragt, ob sie absichtlich den "Sinn des Lebens" so getimt haben, dass 2020 mit der "Minzblatt-Szene" verabschiedet wurde.
Vielleicht hat sich einer den Spaß gemacht, vielleicht war es aber auch nur Zufall. wink.gif

Um Mitternacht wurde hier vereinzelt auch geböllert, aber wirklich erst dann. Sonst ging es ab 23.00 Uhr schon richtig los, bzw. den ganzen Abend. Insgesamt war es aber sehr wenig.
Ganz großer Trend war es, statt Böller aus dem Fenster zu brüllen. Verebbte aber schnell, es war sehr feuchtkalt am offenen Fenster.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 01.01.2021 11:39:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Abend mit Whatsappen, Telefonieren und Messengern verbracht, und bin dann verhältnismäßg früh für Silvester, nämlich um 1 schon ins Bett.
Geschossen wurde bei uns in der Innenstadt überhaupt nicht, im Umland, soweit Ich das sehen konnte, schon. Immer wieder flogen, stetig wenn auch sparsam, Silvesterraketen hoch.

Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ein gesegnetes frohes gutes Neues Jahr 2021. blumen.gif
https://up.picr.de/40223407do.jpg

@ Tortenhummelchen: Nicht nur weg, sondern schreddern! Gründlich. Die positiven Dinge, die es unzweifelhaft auch hatte, können herausgefiltert werden. cool.gif

Bearbeitet von Onkel Robert am 01.01.2021 14:02:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben den Abend mit Raclette, "Deutschlandreise" und Fernsehen verbracht. Hier wurde viel geknallt. mad.gif dl.gif Wir haben natürlich NICHT geknallt. Die Geräuschkulisse war an sich wie jeden Silvester. Nur Raketen gab es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen auch ein frohes neues Jahr.

Mein Mann und ich haben den Abend verbracht wie jeden Abend. Bisschen Silvestershow im Fernsehen geschaut. Ich bin dann nach unserer Zeit schon 0.00 Uhr ins Bett und habe noch etwas gelesen.

Geböllert wurde hier nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohes Neues Jahr Euch allen!Lustig...

Bei uns wurde in der Nähe, im Dezember ein Einbruch in einem Feuerwerkskörper-Lager begangen.

In einer Gegend hat es gekracht, als hätte es kein Böller-Verkaufsverbot gegeben.
Mein Mann meinte, das könnten die Leute sein, da ungefähr für 1000€ geballert wurde. rolleyes.gif
Soviel wurde auch entwendet.

Wir sind, wie immer ziemlich ruhig ins Neue Jahr gerutscht.
Haben eine Flasche Sekt getrunken und das war es.

Heute bei t-online gelesen, dass es einen Toten und mehrere Schwerverletzte gab.

In Frankreich wurde einem Mann sogar der Kopf abgerissen.
Was hatten die bloß für ein Gemisch - war wohl noch etwas von Geldschranksprengen übrig?

Ach so, Heißmann und Rassau brachten "Essn für ann" und wir mussten wirklich viel lachen:

Bearbeitet von Tessa_ am 01.01.2021 17:17:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein gesundes, gutes Neues Jahr! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis wünsche ich ein gesundes, gutes Jahr 2021. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuensche euch auch allen noch ein Schoene Neues Jahr! Ich hoffe ihr bleibt gesund und zufrieden - der Rest findet sich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11