Kerzenwachs auf Marmor

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie ich Kerzenwachsreste von der Marmor-Fensterbank weg bekomme? Habe schon mit einem Messer probiert, aber das gibt unschöne Kratzer und es bleiben immer noch Wachsreste.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
mir fallen zwei Möglichkeiten ein

entweder mit Hitze, heißes Wasser oder einen Fön drauf halten
oder ein Eispack drauflegen, dann kannst du es höchstwahrscheinlich wegknipsen,
das ist wahrscheinlich die bessere Möglichkeit, so krieg man auch Wachsreste aus Kerzengläsern
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder nimm dir ein paar tipps von hier
klick

ob holz oder marmor...ausprobieren kann man ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzenwachs auf Marmorplatten Eierflecken auf Marmorboden entfernen Grundreinigung und Schutz von Marmor und Fliesen? Kerzenwachs: wie bekomm ich das raus? Marmor aufpolieren Marmorboden in der Dusche Kerze auf Steinfensterbank geschmolzen Wie bekommt man Kerzenwachs von einer Velourjacke?