Sprühlack auf weißem T-Shirt!


Hey Leute ich habe heute auf meinem weißem T-Shirt einen lilanen Fleck aus einer Sprühdose "zugezogen". Der Fleck hat einen Durchmesser von ca. 1cm.

WIE BEKOMME ICH DEN RAUS??????

Schonmal danke!


Hallo,do - dennis 1994 !

Was ist denn das für eine Farbe?Ist das so eine Lackfarbe/Ölfarbe? Wenn ja,dann kriegst du den Fleck vielleicht mit Terpentinersatz raus.Danach wie normal waschen.Sorry,aber eine andere Idee hab ich auch nicht.

VLG

Pompe


Das ist ganz normale Sprühfarbe (Graffiti-Dosen)

Meine Mutter hat mir schon geraten, es nachher mal mit Nagelackentferner zu versuchen...


Oder auch dieses.Ist ja echt ärgerlich ! :wallbash: Wasch es danach möglichst heiß,vielleicht hast du ja Glück und es geht raus.....Aber nur heiß waschen,wenn es reine Baumwolle ist.Bei Mischfasern mit Polyester muß man vorsichtig sein.


VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 31.12.2009 16:43:09


Ok danke, werds probieren


nimm die flasche noch mal zur hand( wenn sonnst nix hielft)
und mache eine blume figur was weiß ich draus, so kann man es noch tragen. :wub:


Oder frag Mutti, ob sie ein Bildchen drauf nähen kann.


Öhhhh, :pfeifen: "Graffity"- Farbe?

Hast gestern anderer Leute Eigentum verhunzt und regst Dich jetzt über Dein 2,99 T Shirt auf?

Sorry, falls ich Dir unrecht tue, aber mit dem Graffity hast Du angefangen, und das ist bei uns nicht lustig.


... freu Dich, denn Du hast ein neues ARBEITSHEMD... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter