Sprühlack auf weißem T-Shirt!

Hey Leute ich habe heute auf meinem weißem T-Shirt einen lilanen Fleck aus einer Sprühdose "zugezogen". Der Fleck hat einen Durchmesser von ca. 1cm.

WIE BEKOMME ICH DEN RAUS??????

Schonmal danke!
Hallo,do - dennis 1994 !

Was ist denn das für eine Farbe?Ist das so eine Lackfarbe/Ölfarbe? Wenn ja,dann kriegst du den Fleck vielleicht mit Terpentinersatz raus.Danach wie normal waschen.Sorry,aber eine andere Idee hab ich auch nicht.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ganz normale Sprühfarbe (Graffiti-Dosen)

Meine Mutter hat mir schon geraten, es nachher mal mit Nagelackentferner zu versuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder auch dieses.Ist ja echt ärgerlich ! icon_mauer.gif Wasch es danach möglichst heiß,vielleicht hast du ja Glück und es geht raus.....Aber nur heiß waschen,wenn es reine Baumwolle ist.Bei Mischfasern mit Polyester muß man vorsichtig sein.


VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 31.12.2009 16:43:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok danke, werds probieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm die flasche noch mal zur hand( wenn sonnst nix hielft)
und mache eine blume figur was weiß ich draus, so kann man es noch tragen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder frag Mutti, ob sie ein Bildchen drauf nähen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhhhh, whistling.gif "Graffity"- Farbe?

Hast gestern anderer Leute Eigentum verhunzt und regst Dich jetzt über Dein 2,99 T Shirt auf?

Sorry, falls ich Dir unrecht tue, aber mit dem Graffity hast Du angefangen, und das ist bei uns nicht lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... freu Dich, denn Du hast ein neues ARBEITSHEMD... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann man raue Schuhe glätten? mein altes Fahrrad günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Fimo Air -> womit kann ich es dauerhaft bemalen Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck
Passende Tipps
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
7 10