Weiße Turnschuhe haben Flecken: von Schafkot

HILFE

Ich habe meinem Mann neue weiße Turnschuhe ( schön blöd) gekauft und gestern beim Ballern ging er aufs Feld, da waren davor aber ganz viele Schafe und er stand in Schafsscheiße und diese scheiße hat sich in die weißen Sohle gefressen wie bekomm ich den scheiß wieder weg ? Ich könnte ausflippen.....

Dringend Hilfe

versucht habe ich schon folgendes:

Backpulver

2 mal gewaschen in Maschine mit Soda und Gallseife
Zahnpasta
Feuchttücher
In Soda gestellt ranting.gif
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Schmeiß die Dinger in die Waschmaschine.

Hat bei mir vor Jahren wunderbar geklappt. Nix mehr war grün, sonder weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die waren schon 2 mal in der maschine jetzt das 3 mal... nix wird weiß ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das habe ich überlesen.
Sorry.

Hast du es mal mit dem Schmutzradierer versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja der löst sich in fetzen auf und weiß wird nichts....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trine0810, 01.01.2010)
ja der löst sich in fetzen auf und weiß wird nichts....

auch schon mit einen tropfen spüli?
dann geht meist alles. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss denn ein fussgerät das man täglich benutzt...immer sauber
und schön weiß bleiben ☻☻☻♥♥♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.01.2010)
muss denn ein fussgerät das man täglich benutzt...immer sauber
und schön weiß bleiben ☻☻☻♥♥♥

warscheinlich bonny biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es vorsichtig mit Bleiche probieren und hoffen, dass der Schuh sich nicht aufloest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken auf Cotto Boden Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? weiße wäsche und schlammflecken Flecken unterm Arm auf Hemden
Passende Tipps
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
44 33
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12