Hallo ihr Lieben, ich war vorgestern auf der Jus white Party von FFH beim Hessentag in Wetzlar. Es hae geregnet und das Feld der Open Air Party war schlammig. Just white hieß nun: tauche da in weißen Klamotten auf, sonst kein eintritt. Hbeich gema. Allerdings sah meineweiße Hose danach entsprechend aus. Ich habe die Hose natürlich noch in der Nacht eingeweicht damit die Flecken nicht eintrocknen. Habe sie am nächsten Tag mit Ariel Flüssigfleckenentferner direkt auf den Flecken und als Zusatz in der Waschmaschine zusammen mit milder Bleiche gewaschen. Aber ganz herausgegangen sind sie nicht. Ariel hat mich diesbezüglich noch nie im Stich gelassen, aber jetzt brauche ich eure Hilfe.
Außerdem hatte ich weiße Turnschuhe an mit ein wenig Stoff. Auch hier Flecken. Aber ich hab Angst dass ich die Schuhe ruiniere wenn ich sie in der Waschmaschine wasche. Habt ihr hierfür nen Tipp ? Bisher habe ich sie nur unter heißem Wasser und mit Handbürste behandelt.
Danke euch.
Gruß Frances
Außerdem hatte ich weiße Turnschuhe an mit ein wenig Stoff. Auch hier Flecken. Aber ich hab Angst dass ich die Schuhe ruiniere wenn ich sie in der Waschmaschine wasche. Habt ihr hierfür nen Tipp ? Bisher habe ich sie nur unter heißem Wasser und mit Handbürste behandelt.
Danke euch.
Gruß Frances