Nachi's PC Wundertüte, hier dreht es: sich um www, PC, Programme, Tipps...

Danke, Nachi, daher vorher meine Frage,
weil ich niemandem traue, außer Euch hier.
Wurst wollte mir ja helfen, fand ich auch sehr nett.
Als Alternative, wenn Du nichts hast ist es prima.
Nichts für ungut.
Gute Nacht
Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 10.05.2010)
Danke, Nachi, daher vorher meine Frage,
weil ich niemandem traue, außer Euch hier.
Wurst wollte mir ja helfen, fand ich auch sehr nett.
Als Alternative, wenn Du nichts hast ist es prima.
Nichts für ungut.
Gute Nacht
Velten

wurst hat dir schon das Beste was es als alternative zu Word 2007 gibt genannt... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal wieder eine Software die einige sicher gut gebrauchen können.
Wer kennt es nicht, ihr macht mit euer Digitalkamera ganz viele Fotos, legt die immer schön auf die Festplatte und irgendwann wollt ihr diese sortieren.
Per Hand dauert das schnell Stunden oder gar Tage(je nachdem wie viel ihr Knipst), an dieser Stelle setzt die Software an die ich heute vorstelle.
Heute gibt es den Maulwurfsmover, ein kleines geniales Sortierprogramm, welches eure Dateien schnell so sortiert oder kopiert wie ihr das wollt.

Zum Maulwurfsmover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gebe ich euch mal wieder ein Spielchen in die Hand.... ihr seit der Pilot, der auf Sichtflug durch die Aschenwolke fliegen muss: Guten Flug!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix mehr los hier ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.05.2010)
Heute gebe ich euch mal wieder ein Spielchen in die Hand.... ihr seit der Pilot, der auf Sichtflug durch die Aschenwolke fliegen muss: Guten Flug!

he das habe ich ja jetzt erst gesehen, das macht spaß.
ich habe zwar nur den 368ten platz geschafft, aber es macht spaß. wub.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage