Digitalkamera: Praktica 10Megapixel

ich möchte mir eine neue kamera kaufen.bin nach langer suche auf die praktica dcz.gekommen.
habe eine samsung,möchte aber mal etwas anderes. rolleyes.gif
wer hat schon erfahrung damit?oder kann mir etwas anderes empfehlen.
LG
Ich habe eine Kodak Easyshare C713 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich son Bilderweiterungdingens dazu gekauft, damit kann ich 2000 Bilder machen. Man kann auch ein Video damit drehen und die Bilder haben eine sehr gute Qualität *find*. Und vor allem thumbup.gif die Bedienung ist super einfach flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die war bestimmt teuer?!mehr wie80-100€ möchte ich nicht ausgeben. cry_1.gif
sonst bekomme ich mit meinen besten ärger!!! nono.gif peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 02.01.2010)
die war bestimmt teuer?!mehr wie80-100€ möchte ich nicht ausgeben. cry_1.gif
sonst bekomme ich mit meinen besten ärger!!! nono.gif peitsche.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Aldi Nord gab es diese Woche welche mit 10 Megapixel...

Einfache Handhabung, bin total zufrieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe die Happy Smile von Aldi Süd mit 5 mega Pixel.
Für 60 Bucks und ich bin super zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Digitalkamera? was sollte ich beachten? Digitalkamera: nur welche, brauche Eure Hilfe Digitalkamera: Windows 7 erkennt Digitalkamera nicht Persönliches Foto im Profil: Kann mir jemand helfen? Bildschirm zeigt alles mit Blaustich?? Nachdem Sohnemann Fotosoftware inst. hat Digitalkamera: Wer kann mir eine Empfehlung geben? Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Fotos von Digitalkamera auf PC: Ein Problem für mich
Passende Tipps
Seifenschachtel: Transportbehälter für die Digitalkamera
47 68
Netzadapter-Kabelsalat ordnen
Netzadapter-Kabelsalat ordnen
11 6
Digitalkamera sicher transportieren
Digitalkamera sicher transportieren
26 33
Fernbedienung auf Funktion prüfen
Fernbedienung auf Funktion prüfen
32 32
Orientierung in fremden Städten ohne Stadtplan
Orientierung in fremden Städten ohne Stadtplan
24 41
Teile des Stadtplans fotografieren - dicken Stadtplan zu Hause lassen
Teile des Stadtplans fotografieren - dicken Stadtplan zu Hause lassen
29 20
Bilder und Basteleien der Kinder aufbewahren
Bilder und Basteleien der Kinder aufbewahren
12 8