Digitalkamera: Praktica 10Megapixel

Neues Thema

ich möchte mir eine neue kamera kaufen.bin nach langer suche auf die praktica dcz.gekommen.
habe eine samsung,möchte aber mal etwas anderes. :rolleyes:
wer hat schon erfahrung damit?oder kann mir etwas anderes empfehlen.
LG


Ich habe eine Kodak Easyshare C713 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich son Bilderweiterungdingens dazu gekauft, damit kann ich 2000 Bilder machen. Man kann auch ein Video damit drehen und die Bilder haben eine sehr gute Qualität *find*. Und vor allem :daumenhoch: die Bedienung ist super einfach :blumen:


die war bestimmt teuer?!mehr wie80-100€ möchte ich nicht ausgeben. :heul:
sonst bekomme ich mit meinen besten ärger!!! :nene: :peitsche:


Zitat (flexi @ 02.01.2010 18:38:37)
die war bestimmt teuer?!mehr wie80-100€ möchte ich nicht ausgeben. :heul:
sonst bekomme ich mit meinen besten ärger!!! :nene: :peitsche:

:o :o :o

Im Aldi Nord gab es diese Woche welche mit 10 Megapixel...

Einfache Handhabung, bin total zufrieden


Und ich habe die Happy Smile von Aldi Süd mit 5 mega Pixel.
Für 60 Bucks und ich bin super zufrieden.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter