Geburtstag: Tipps für 80iger Jahre Party gesucht

rolleyes.gif Hallo ich werd am 31.Januar 30jahre und würde gern eine 80er Party machen.Wär hat eine Idee für einladungssprüche es sollte was mit den 80ern zu tun haben,wär nett wenn mir jemand helfen könnte!Vielleicht auch noch ein paar texte von früher!
hallo und willkommen

ich schick dir mal etwas vom google für den anfang. ich weiß, es ist nicht nett dich auf die suchmaschine hinzuweisen aber die 80er hab ich verschlafen laugh.giflaugh.gif

guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier, auch dort wurde eine 80iger Jahre Party gefeiert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
^^
Meine Einladungstexte waren aber leider nicht sehr originell. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hab immer noch nix gefunden! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar mit dem Thema auch nicht sooo vertraut, habe aber einfach unter "Neue Deutsche Welle" geguckt. Und spontan auf :"Ich will Spaß, ich will Spaß", gestoßen. Könnte man das nicht schon mal so als eine Art Überschrift nehmen? Und dann würde ich einige Bilder von Nena und Co. zusammenbasteln und für die Karte verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM juhu Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Navigation leicht veraendert Westernparty, Essensfrage Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür 14. Geburtstag
Passende Tipps