Jeans mit weissen Knien

Meine Söhne haben immer weiße Kniee an Ihren Jaens, ich glaube ja das es zum Kindergarten gehört. Aber der "Große" geht in die 5. Klasse!! Er braucht höchstens zwei Wochen um das rechte Knie weiss zu bekommen.
Mit den normalen Textilfaben siht es so künstlich aus. Hat jemand einen Tipp?
Ich habe schon über Tinte oder irgendeine Svchwammtechnik nachgedacht mich aber nicht daran gewagt.
Freue mich über jede Antwort!!!
Lefty
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst mit weissen knie.
ich denke mir aber sie sind abgescheuert. warum willst du sie denn einfärben?
je abgescheuert je lässiger....meine sind es auch und der po auch..so müssen doch
jeans sein. mit löcher gefällt mir auch an den jungen...die werden auch nicht gestopft
mit der maschine laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube es gibt Textilfarben die extra fürs Jeans ist.
Also eine 'Jeansfarbe' die die Jeans nicht so 'künstlich' überfärben.
Hab das mal gesehen bei dm. vielleicht ist das das was du suchst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß die Jeans so, die Kids finden das cool und irgendwann ist das "Vierfüßeralter" auch mal vorbei... eingefärbt verliert die Jeans meist völlig ihren Charakter und sieht nur noch doof aus. Ich wär da mit Experimenten vorsichtig.

Hatte das bei meiner Tochter, als sie im Kindergarten Große Gruppe war: Andauernd waren die Hosen durchgescheuert an den Knien und löcherig, ich wär fast verzweifelt.
Hab mir und den geplagten "Büxen" mit möglichst modischem Flickenverarbeiten und Aufnähern geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Wenn die Katze krank wird... Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Weiße hemden waschen - Bleiche verboten