Laminat: Reinigung von Laminat

hilfe.gif Mein Sohn hat in seiner Wohnung Laminat verlegt. Nun hat seine fast 6 jährige Tochter als er nicht da war im Wohnzimmer hinge:kotz: , hat es aber auch gleich weggewischt damit die großen Schwestern das nicht bemerken. Dem Papa hat sie es dann aber doch gleich erzählt. Er hat dann gleich noch einmal durchgewischt.

haare_raufen.gif Das Problem: Das Zimmer stinkt immer noch erbärmlich.

Weiß jemand wie man das wieder wegbekommt?
Was kann man dagegen machen?

Wir haben leider keinerlei Erfahrung mit Laminat und wollen natürlich nichts verkehrt machen.

Danke für eure Mühe im voraus und allen in BW, Bayern und SAH einen schönen Feiertag
Da ist warscheinlich was in die Ritzen gelaufen.
Würde mal gut nass mit viel Duft wischen, aber Vorsicht: Kein Wasser dort stehen lassen. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit das Laminat an der Stelle neu zu verlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kräftig Glasreiniger rauf sprühen und mit Zewa wegwischen, funktioniert eigentlich immer console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat PVC auf Laminat verlegen Laminat wischen Laminatübergänge kleben oder schrauben? Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen