Grundreinigung Laminat

Hallo,

ich wollte nochmal genau erfragen, wie die Grundreinigung eines Laminatbodens richtig läuft.

Mein Boden ist durch die ganzen verschiedenen Putzmittel total verschmiert. Natürlich waren auch Putzmittel dabei, die den Dreck versiegelt haben und so hat sich eine Schicht über den Schmutz gelegt, die ich nicht mehr entfernen kann.

Ich habe schon alles versucht die Schichten runter zu bekommen, aber nichts hat geholfen!!!
Nun wurde mir gesagt, dass man den Boden komplett Grundreinigen muss um die Schichten weg zu bekommen, um danach den sauberen Boden mit einem geeigneten Putzmittel neu zu versiegeln.

Wer kann mir sagen wie es richtig geht und mit welchen Grundreinigern die schmierigen Schichten beseitigt werden können!!!!

lg Krascho
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat PVC auf Laminat verlegen Laminat wischen Laminatübergänge kleben oder schrauben? Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Waschmaschine: Gummidichtring vom Laugenbehälter ist ab Granit Padang dunkel mit Flecken