Erfolg durch Nachis Kalender: Ich habe dank 2er Programme ein Geschenk


Möchte doch auch mal berichten, wie mir 2 Programme von Nachi zu einem tollen Geschenk für meine Schwester geholfen haben.
Habe in Picasa 3 Collagen von alten und neuen Fotos erstellt. Diese auf den Desktop gezogen, dann das Programm Calme (Kalendererstellung) geöffnet und die Collage jeweils reingezogen, einen Monat nach dem anderen mit je einer neuen Collage aufgerufen und ausgedruckt.
Jetzt habe ich 12 Kalenderblätter mit tollen Collagen unserer Familie, Blumen und Schafen.
Ich schenke ihr den Kalender zum Geburtstag und hoffe, daß sie sich daran erfreuen kann und an uns denkt im kommenden Jahr.

Vielleicht habt Ihr auch tolle Ideen dank Nachis Programm-Kalender vom letzten Jahr.

An dieser Stelle, danke Nachi für Deine Arbeit und die Freude damit.
LG Velten :wub:


Hier eine Collage

© Velten
Alles meine Bilder in der Collage.


Cool das die Tools dir zu einem schönen Geschenk verhelfen. :blumen:



Kostenloser Newsletter