original begleitmusik, wo bekomme ich das?


Hallöschen....;-)

ich hab da so ein "problemchen"... ^_^

Mein Mann wird bald 50 !!

Ich habe mir gedacht, dass meine Kinder das Peter Alexander-lied singen: Der Papa wirds schon richten. Nun möchte ich den Text etwas umändern. Und vorsingen. Im Hintergrund soll die Musik laufen, damit wir immer wissen, wie´s weiter geht. Wo kann ich die Melodie....ohne Gesang....runterladen?? Und wie bekome ich das auf CD Cassette...oder wie auch immer, in eine Hütte, wo alle den Refran mitsingen können??
:hilfe:
Wäre echt supii , wenn ihr mir helfen könntet....

danke
eure Pü. :blumenstrauss:


Da gibt es doch für Caraoke so Teile zum Kaufen???
vielleicht hat jemand ne bessere Idee :aengstlich:


Schau mal hier: klick


Falls Du das Original von Peter Alexander nicht besitzt:
Bei amazon kann man diesen Titel auch als MP3 für unter 1 Euro runterladen. Wegen der Melodie des Textes außer dem Refrain wäre das vielleicht noch eine gute Hilfe..


da echt supii...danke dir schnuffelchen.... :rolleyes: :blumen:

muss mal den Sohn fragen, wie es nu weitergeht....runterladen...dann auf mp3 player.....und dann??....

okay....das bekomme ich irgendwie hin...danke....*knutsch* und *drück*

pü.



Kostenloser Newsletter