original begleitmusik, wo bekomme ich das?

Hallöschen....;-)

ich hab da so ein "problemchen"... happy.gif

Mein Mann wird bald 50 !!

Ich habe mir gedacht, dass meine Kinder das Peter Alexander-lied singen: Der Papa wirds schon richten. Nun möchte ich den Text etwas umändern. Und vorsingen. Im Hintergrund soll die Musik laufen, damit wir immer wissen, wie´s weiter geht. Wo kann ich die Melodie....ohne Gesang....runterladen?? Und wie bekome ich das auf CD Cassette...oder wie auch immer, in eine Hütte, wo alle den Refran mitsingen können??
hilfe.gif
Wäre echt supii , wenn ihr mir helfen könntet....

danke
eure Pü. blumen.gif
Da gibt es doch für Caraoke so Teile zum Kaufen???
vielleicht hat jemand ne bessere Idee angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls Du das Original von Peter Alexander nicht besitzt:
Bei amazon kann man diesen Titel auch als MP3 für unter 1 Euro runterladen. Wegen der Melodie des Textes außer dem Refrain wäre das vielleicht noch eine gute Hilfe..
Gefällt dir dieser Beitrag?
da echt supii...danke dir schnuffelchen.... rolleyes.gif flowers_2.gif

muss mal den Sohn fragen, wie es nu weitergeht....runterladen...dann auf mp3 player.....und dann??....

okay....das bekomme ich irgendwie hin...danke....*knutsch* und *drück*

pü.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.