original begleitmusik, wo bekomme ich das?

Hallöschen....;-)

ich hab da so ein "problemchen"... ^_^

Mein Mann wird bald 50 !!

Ich habe mir gedacht, dass meine Kinder das Peter Alexander-lied singen: Der Papa wirds schon richten. Nun möchte ich den Text etwas umändern. Und vorsingen. Im Hintergrund soll die Musik laufen, damit wir immer wissen, wie´s weiter geht. Wo kann ich die Melodie....ohne Gesang....runterladen?? Und wie bekome ich das auf CD Cassette...oder wie auch immer, in eine Hütte, wo alle den Refran mitsingen können??
:hilfe:
Wäre echt supii , wenn ihr mir helfen könntet....

danke
eure Pü. :blumenstrauss:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Instrumentalversion des gewünschten Liedes ermöglicht es dir, ohne die Originalstimme zu singen, sodass ihr problemlos den geänderten Text vortragen könnt. Du kannst diese Dateien auf eine CD brennen oder digital abspielen, was die Flexibilität beim Einsatz in der Hütte erhöht.

Hey du da sing mit mir! / Hey du da sing mit mir! direkt bei Amazon entdecken für 18,90 €! [Anzeige]

Da gibt es doch für Caraoke so Teile zum Kaufen???
vielleicht hat jemand ne bessere Idee :aengstlich:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: klick
Falls Du das Original von Peter Alexander nicht besitzt:
Bei amazon kann man diesen Titel auch als MP3 für unter 1 Euro runterladen. Wegen der Melodie des Textes außer dem Refrain wäre das vielleicht noch eine gute Hilfe..
da echt supii...danke dir schnuffelchen.... :rolleyes: :blumen:

muss mal den Sohn fragen, wie es nu weitergeht....runterladen...dann auf mp3 player.....und dann??....

okay....das bekomme ich irgendwie hin...danke....*knutsch* und *drück*

pü.
Neues ThemaUmfrage