Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Jetzt wird auch noch ein Buch geschrieben. Und ratet mal von wem das Buch ist?
Hier spricht der Autor :o
Hier spricht der Autor :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Monschi
Zitat (Rumburak @ 18.03.2010 21:58:24) |
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Jetzt wird auch noch ein Buch geschrieben. Und ratet mal von wem das Buch ist? Hier spricht der Autor :o |
Zitat (Mireya @ 19.03.2010 02:42:21) |
huhu @linaluise :o :o bitte bitte lass diesen kerl nit auf malle sein wen meine freunde besuchen fliege das muss nit haben und dann noch im selben ort :wacko: :wacko: :wacko: meine armen nerven würden sowas glaub ich nit ertragen ;) reicht ja das genug andere papnasen sänger und ka was möchte gerns da auf malle rumgurken meinetwegen sollen sie alle fein im megapark bleiben und ka wo dort in der nähe und dort meinetwegen die touris belustigen bemusizieren oder wie auch immer was die prominents oder wer sich dafür hält macht intersiert mich eh nit ..... tzja aber so ist es is man nicht mehr im gespräch verdient man nix mehr ...... nur wer guckt sich solche grütze noch an im tv? wer wil wissen wer mit wem ****oder was wer privat macht..... eigentlich keiner den normale leute tragen ihre privaten sachen auch nicht im tv zur schau .... aber naja wers schön findet solls gucken ich auf auf alle fälle nit und hoffe sehr solchen papnasen nie dort über die füsse zu rennen (was ja nit einfach is immer wen man öfter mal auf besuch ist) gruss mireya |
Zitat (keke @ 19.03.2010 01:08:03) |
WAAAAAAAAHHHHHHH! Unter den Link gehört eindeutig eine Warnung! :ichversteckmich: :mussweg: :lol: |
Zitat (Hilla @ 19.03.2010 11:28:26) |
Kann mir das mal jemand übersetzen bitte? |
Zitat (Schnute @ 19.03.2010 11:43:41) |
Frag mal Renate 54 :pfeifen: :blumen: |
WAAAAAAAAHHHHHHH! Unter den Link gehört eindeutig eine Warnung! :ichversteckmich: :mussweg: :lol: |
Zitat (jacqueline @ 19.03.2010 14:21:34) |
ich kann mit dem typ echt nichts anfangen, noch schlimmer ist seine musik. fragt sich nur warum der soviel erfolg hat?!? |
Zitat (Tamora @ 19.03.2010 14:58:44) |
Eine Freundin von mir, die ansonsten völlig normal ist ( :lol: ) fährt voll auf seine seine Musik ab. Aber ich glaube nicht, das sie den schon mal reden gehört hat. Muß sie bei Gelegenheit mal fragen. Ich kann (und will) mir eigentlich nicht vorstellen, das die den dann noch toll findet. |
Zitat (Monschi @ 19.03.2010 21:34:18) |
Schenke ihr doch bei Gelegenheit einfach das Buch, das er jetzt rausgebracht hat. :pfeifen: Nur als Tip. :blumen: |