Mozilla Firefox: e-mails lassen sich nicht öffnen

Ich gehe seit längerer Zeit mit Mozilla Firefox ins Netz. Hatte nie Probleme, doch seit gestern kann ich meine e-mails in windows live nicht mehr öffnen. Im Windows Internet Explorer funktioniert es aber. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
was passiert denn genau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Anklicken des Posteinganges werden die einzeneln e-mails angezeigt. Normalerweise öffnet man sie mit einem Doppelklick. Es tut sich aber nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade sehe ich auch, daß die t-online Internetseite total anders aussieht, beim Internet Eplorer aber alles ist wie immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du irgendwelche Add-ons neu installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, ich glaube ja, irgendwann in der letzten Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann gehst du mal auf Start Programme, dort zu Mozilla und zum Firefox...da findest du den abgesicherten Modus... diesen Testen...wenn es geht musst du dich erinnern welche Add-ons das waren und eins nach dem anderen abstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurra, es hat geklappt. Hat mir alles keine Ruhe gelassen. Habe Firefox gelöscht und dann neu auf den PC geladen. Habe dann Einstellungen und Daten importiert und siehe da... Es hat geklappt. Trotzdem, Nachi, vielen Dank für Deine Mühe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es so ging...verwundert mich zwar da der FF ja schon bei der Installation erkennt welche Lesezeichen und Add-ons du nutzt und die automatisch wieder einbindet...
Hauptsache es geht alles wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Opera: Ein Alternativer Browser Stay Friends: Warnung Automatischer wechsel bei Proxies Firefox-Prob: kann jemand helfen? Ist dein FF sehr langsam? schau dir das an und entscheide... Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9