Mozilla Firefox: e-mails lassen sich nicht öffnen


Ich gehe seit längerer Zeit mit Mozilla Firefox ins Netz. Hatte nie Probleme, doch seit gestern kann ich meine e-mails in windows live nicht mehr öffnen. Im Windows Internet Explorer funktioniert es aber. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.


was passiert denn genau?


Beim Anklicken des Posteinganges werden die einzeneln e-mails angezeigt. Normalerweise öffnet man sie mit einem Doppelklick. Es tut sich aber nichts.


Gerade sehe ich auch, daß die t-online Internetseite total anders aussieht, beim Internet Eplorer aber alles ist wie immer.


hast du irgendwelche Add-ons neu installiert?


Oh je, ich glaube ja, irgendwann in der letzten Woche.


dann gehst du mal auf Start Programme, dort zu Mozilla und zum Firefox...da findest du den abgesicherten Modus... diesen Testen...wenn es geht musst du dich erinnern welche Add-ons das waren und eins nach dem anderen abstellen...


Hurra, es hat geklappt. Hat mir alles keine Ruhe gelassen. Habe Firefox gelöscht und dann neu auf den PC geladen. Habe dann Einstellungen und Daten importiert und siehe da... Es hat geklappt. Trotzdem, Nachi, vielen Dank für Deine Mühe.


wenn es so ging...verwundert mich zwar da der FF ja schon bei der Installation erkennt welche Lesezeichen und Add-ons du nutzt und die automatisch wieder einbindet...
Hauptsache es geht alles wieder...



Kostenloser Newsletter