Wer häkelt für mich einen Tischläufer! Kann nicht häkeln und finde nirgends den

Hallo!
Ich habe schon alle Läden und den Computer abgeklappert aber ich finde keinen Tischläufer wie ich ihn mir vorstelle.Jetzt versuche ich es mal hier.Also,wer kann gut häkeln und tut das auch für andere?Bitte meldet Euch bei mir.
Gruß Margret!
hier sowas? wub.gif

oder hier gibt es noch mehr. wub.gif

ich denke mal das du sicher was findesst. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe dir eine Mail geschickt.

Gruß
callin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Das ist nett von Dir,das Du mir eine Decke häkeln willst!
Die Decke soll 20 cm Breite und 80 cm Länge haben in der Farbe ganz zart lila.Mit einem schönen dezenten Muster.
Was würde das ganze bei Dir kosten.
Schöne Grüße,M.Maibaum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnt ihr 2 Bitte die Details per Email oder PM klären , wir möchten solche Geschäfte nicht im Forum haben

Danke

Thema wird nun geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Decke häkel mit Filetgitter übereinander Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.