Habt ihr das Handballspiel gesehen?

In: Sport
gerade ist das Handballspiel Deutschland - Schweden (30:29) zu Ende gegangen.
wow, das war so spannend.....

Als reiner EM - WM Gucker habe ich richtig mitgefiebert. Hoffentlich kommen die Jungs in der Hauptrunde weiter.
Was hat das Handballspiel jetzt mit Partnerschaft, Familie und Kindern zu tun?

Würde doch bei Sport besser reinpassen ins allgemeine Forum. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry für die falsche Einsortierung.

Die deutsche Handballmannschaft hat trotzdem gut gespielt. Und das Zuschauen hat Spaß gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade erst gesehen, dass du noch ganz neu bist. Da passiert so was schon mal console.gif console.gif

Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Kinder, Kinder: meine Nerven Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps