Klavier und Fußbodenheizung: habt ihr das?

Hallihallo,

bei dem anderen Klavierfred ist mir wieder was eingefallen, was mich schon ne Weile beschäftigt.... wir wollen uns vielleicht demnächst ein Klavier anschaffen... *freu*... gebraucht, von Bekannten.

Jetzt haben wir ja ne Fußbodenheizung, und da wird von manchen Seiten dann so ein elektrischer Befeuchter empfohlen (oder wie das Ding heißt).

Ich hab auch schon gegoogelt, und wir werden auch nen Klavierfachmann zu Rate ziehen. Links brauch ich also keine wink.gif

mich würde nur interessieren, ob jemand von euch so einen Befeuchter im Klavier hängen hat?
Oder hat jemand Fußbodenheizung, und Klavier, und KEINEN Befeuchter?

Dankeschöööööööön...
flowers_2.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf Fussbodenheizung ? Fußbodenheizung Erfahrungen mit Digitalpiano? Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht
Passende Tipps
Fußbodenheizung nachträglich einbauen: Ondol Fußbodenheizung
26 2
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24