Fettfilm auf Pfannen

Hallo, zusammen!
Habe mir vor ca. 2 Jahren bei PLUS eine tolle
Egal, wie lange ich sie in Pril o. ä. einweiche und klar nachspüle, abtrockne, sie fühlt sich immer noch fettig an bzw. hat einen Fettfilm und der Edelstahlboden ist auch voll mit gelbbraunen Flecken, obwohl nichts überkocht. Habe schon einige Mittelchen versucht, hilft nichts. Vielleicht gibt es ja ein einfaches Hausmittel!!!!
LG.Monica5012 icon_mauer.gif
Eigentlich sind das nach der Zeit normale Gebrauchsspuren wink.gif den Boden kannst du mal mit Stahl-Fix putzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kopfhaut stinkt braten ohne fett in der pfanne Kauf welcher Pfanne (für Glaskeramikfeld)? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Olivenölfleck auf poliertem marmor Gummidichtung Waschmaschine Gusseisen Pfanne Backofenfest ? Neuer Induktionsherd: Zwischenplatte?
Passende Tipps